Vorbereitung auf die Bundesligasaison 10/11


Recommended Posts

Teamspieler

Ja des is schon klar, aber woher weiß der p1 dann schon vorher das wir gegen Rapid spielen?

Er wird ganz einfach "sehr nahe" an "seinem" Verein dran sein (die richtigen Leute kennen). Alle Vereine haben das pdf, das auf Bundesliga.at veröffentlicht wurde vorab bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wär ja toll, wenn ich nähere Kontakte zur Liga hätte, ich hab es aber schlicht und einfach aus diesem Thread, wo am Donnerstag Abend eben schon vom Auftakt in Innsbruck geschrieben wurde. ;)

@Waldläufer danke für den Link. Die kann ich mir dann eh einfach am Stadion hinterlegen lassen oder und vor Ort zahlen oder?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72950-2010-news-wichtige-termine-sonstiges/

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ma nach 9 punkten in den ersten 3 runden werden uns wieder alle als meisterschaftsfavorit handeln...

Wenn ma dann wieder 5:0 gegen Mattersburg untergehen is des Land der Raunzer glei wieder in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

sogar Goal.com schreibt über den Saisonstart :super:

http://www.goal.com/de/news/855/%C3%B6sterreich/2010/06/25/1995478/%C3%B6sterreichische-bundesliga-startet-mit-einem-traditionsduell

"Das Duell hat zwar nicht mehr ganz den Glanz der letzten Jahre, doch an Tradition ist es kaum zu übertreffen."

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

super partie gleich zum auftakt. tivoli ist nach dem st. hanappi das zweitschönste stadion in österreich und ich freu mich schon drauf wieder mal dort zu sein :)

wir spielen 3 tage vorher in litauen EL quali, sicherlich auch kein nachteil für euch.

ich hätt nur mal eine organisatorische frage. ich war zwar schon einige male in innsbruck aber jedes mal mit dem auto. jetzt bin ich am überlegen mir das öbb sommerticket zu kaufen. kommt man von bahnhof in innsbruck mit öffis zum stadion und wieder zurück? wenn nein, wielange geht man zu fuß?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ich hätt nur mal eine organisatorische frage. ich war zwar schon einige male in innsbruck aber jedes mal mit dem auto. jetzt bin ich am überlegen mir das öbb sommerticket zu kaufen. kommt man von bahnhof in innsbruck mit öffis zum stadion und wieder zurück? wenn nein, wielange geht man zu fuß?

Die Öffis hab ich dort noch nie benutzt, aber auch ich glaub ziemlich sicher das die Busse direkt zum Stadion fahren und wieder zurück.

... und falls ihr früh dran seit: 15 - maximal 20 Minuten zu Fuß zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich denke gegen Rapid wirds nicht ausverkauft sein weil viele im Urlaub sind (so wie ich :facepalm: ) aber 13.000 sind allemal möglich, gegen Sturm werden wir es so an die 10.000 sein auch bei 0 Punkte und im Bullenstadl werden wir auch einen ordentlichen Auswärtsmob haben sowie hoffentlich im Horr (6. Runde).

super partie gleich zum auftakt. tivoli ist nach dem st. hanappi das zweitschönste stadion in österreich und ich freu mich schon drauf wieder mal dort zu sein :)

wir spielen 3 tage vorher in litauen EL quali, sicherlich auch kein nachteil für euch.

ich hätt nur mal eine organisatorische frage. ich war zwar schon einige male in innsbruck aber jedes mal mit dem auto. jetzt bin ich am überlegen mir das öbb sommerticket zu kaufen. kommt man von bahnhof in innsbruck mit öffis zum stadion und wieder zurück? wenn nein, wielange geht man zu fuß?

mit den Öffis (IVB) Buslinie A (Stadion), J (Landessportcenter) oder S,T (Olimpiaworld), steht auch groß auf dem Bus vorne oben kostet 1.80 pro Fahrt. Natürlich kannst du zu Fuß gehen, dauer 15-30min. je nach verfassung. Ist auch relativ flach, kannst also die Bergschuhe zu hause lassen.

Tivoli Neu schönes Stadion :nein: ich weis nicht wie du dazu kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

wie lang fällt den der Ballack noch aus, hoffentlich wird der bis zum 8. juli wieder fit gegen uns.

kommt man von bahnhof in innsbruck mit öffis zum stadion und wieder zurück?

mit den Karten kannst du vor und nach dem Spiel gratis mit den öffi's fahren =)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mit den Öffis (IVB) Buslinie A (Stadion), J (Landessportcenter) oder S,T (Olimpiaworld), steht auch groß auf dem Bus vorne oben kostet 1.80 pro Fahrt. Natürlich kannst du zu Fuß gehen, dauer 15-30min. je nach verfassung. Ist auch relativ flach, kannst also die Bergschuhe zu hause lassen.

Tivoli Neu schönes Stadion :nein: ich weis nicht wie du dazu kommst?

dann wirds bei mir wohl 45 minuten dauern ;) bei so einer langen zurgfahrt wird man wohl oder übel das eine oder andere bierchen konsumieren :D

mir gefällt das tivoli stadion einfach und wenn du regelmäßig auf bessern sportplätzen hinfahren musst bei auswärtsspielen, dann ist ein fußballstadion zu sehen auch nichts schlechtes.

mit den Karten kannst du vor und nach dem Spiel gratis mit den öffi's fahren =)

hätt mir sowieso keine buskarte gekauft :eviltongue::feier:

danke für die infos @ all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich denke gegen Rapid wirds nicht ausverkauft sein weil viele im Urlaub sind (so wie ich :facepalm: ) aber 13.000 sind allemal möglich, gegen Sturm werden wir es so an die 10.000 sein auch bei 0 Punkte und im Bullenstadl werden wir auch einen ordentlichen Auswärtsmob haben sowie hoffentlich im Horr (6. Runde).

Also eins muss ich jetzt schon mal sagen: Diese ewige Ausreden-Sucherei nervt mich persönlich gewaltig. Die letzten Jahre hab ich gefühlte 150 Gründe gehört warum man NICHT ins Stadion geht.

- Urlaubszeit

- Schneefall

- zu kalt

- zu warm

- zu nass

- doofe Anstoßzeit

- warum diesmal am Samstag (Livespiel)? Freitag hätte ich Zeit gehabt...

- Freund hat Geburtstag, daher ist die Anstoßzeit natürlich doof denn Freitag um 19:00 ist man dann (und sonst auch) natürlich schon stockbesoffen.

- Mannschaft ist keinen Cent Eintrittsgeld wert

- mein Hund ist krank

... als Fan der sich riesig auf die Spiele freut kann man sich in Tirol dafür tlw. sogar genieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

airmaster: alternativ fährt glaub' ich noch ein shuttle bus direkt vom hauptbahnhof weg. jedoch weiß ich nicht wie oft er fährt, wann der erste fährt,...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.