Admira Juniors


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 9 Stunden:

ALLES , ALLES RICHTIG , WAS IHR SCHREIBT , vor allem das mit den  toll  ausgebildeten Spielern --und eben diesen wäre auch ein angebrachtes ,,Rundherum '' zu gönnen.

 

 

Natürlich. Aber da muß auch uns klar sein, dass die Burschen nur im Stadion spielen können, wenn es da Wetter zulässt. Und, dass es bei einer eher kurzfristigen Übersiedlung auf den LA-Platz schwer ist da einen größeren Rahmen zu schaffen ist auch klar. Zumindest einen Stafionsprecher sollten sie in Zukunft aber schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich dachte das Spiel war fürs Stadion angekündigt.

Hmm gute frage, auf whatsapp war nur LA Platz Thema, kann aber gut sein, dass es mal wo anders geplant war!

Weiß nur das sie heuer alle Spiele am LA Platz spielen sollen, drum wurde der Platz ja adaptiert inkl Flutlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit der bsfz arena war ein fehler, die spiele der juniors sind (bis auf die partien gg vienna, sportclub, austria II und grün II) alle am LA platz geplant heuer. Das das rundherum nicht fertig war, lag allerdings nicht am verein sondern am bsfz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Von der HP:

Heimspiel-Infos für die Juniors

Während die Kampfmannschaft in der Länderspielpause verweilt, geht es für unsere Juniors in der Meisterschaft so richtig zur Sache. Am kommenden Freitag, 1. September ist um 19 Uhr der ASK-BSC Bruck/Leitha zu Gast in der Südstadt. Gespielt wird am Leichtathletik-Platz des BSFZ, Tribüne inklusive. Ab sofort wird für die Heimspiele der Juniors, wie in der Regionalliga Ost üblich, Eintritt verlangt.
Ticketpreis: 7 Euro, Kinder bis 16 Jahre bekommen freien Eintritt
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel unserer Juniors!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Juniors heute mit guter Leistung und 4-1 gegen Bruck. Die sich mit einem Goalie-Fehler schnell in Rückstand brachten. Ein schöner Freistoß von Boris Basara markierte das 2-0, ein unnötiges Gegentor - auch mit Tormannpatzer, Heinzi - machte es vor der Pause knapp. Nach dem Wechsel hatte Bruck 20-25 min eine ganz starke Phase, ohne aber Torchancen zu kreieren. Ein Doppelpack von Kalajdzic stellte den Endstand her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Botaniker

Juniors am So 2-2 vs Vienna, war leider nicht dabei. Warum wurde eigentlich diesmal im Stadion gespielt? Wird das nächste Woche auch wieder so sein? Da spielt die Erste am Sa vs LASK und die Juniors am So gegen grünzwei.

Freitag 19.30 in Traiskirchen, aber diesmal auswärts, ist das nächste Spiel, soweit ich weiß. Leider wieder ohne mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Juniors am So 2-2 vs Vienna, war leider nicht dabei. Warum wurde eigentlich diesmal im Stadion gespielt? Wird das nächste Woche auch wieder so sein? Da spielt die Erste am Sa vs LASK und die Juniors am So gegen grünzwei.

Freitag 19.30 in Traiskirchen, aber diesmal auswärts, ist das nächste Spiel, soweit ich weiß. Leider wieder ohne mich....

Soweit ich mich erinnern kann hat admiraner geschrieben dass gegen wsk, Vienna und Rapid Amas im Stadion gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pov0r schrieb vor 40 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann hat admiraner geschrieben dass gegen wsk, Vienna und Rapid Amas im Stadion gespielt wird

Grün zwei wird doch am LA platz stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.