Admira Juniors


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Nicht, dass mich das Abschneiden freuen würde. Aber wie kommst du auf die Idee, dass man in der RLO mit Platz 13 absteigen würde? :ratlos:

Die müssen ja froh sein, wenn sie genug Aufsteiger finden die da spielen wollen, um wieder auf 16 zu kommen.

Was mich entsetzt ist die Tatsache, dass wir es wieder nicht geschafft haben mit unseren Juniors zumindest im gesicherten Mittelfeld zu sein?! D.h. sportlich sind wir eigentlich abgestiegen. Das zählt eigentlich. Durch die Fusion, die ansteht, ist eh alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 8 Stunden:

D.h. sportlich sind wir eigentlich abgestiegen.

 

Eigentlich nicht.

13 + 3 ist 16 ;)

Der 13. Platz reicht so gut wie immer in der RLO für den Klassenerhalt. Man darf sich da von der Konstellation mit 14 Teams keinesfalls täuschen lassen, die ist ja nicht gewollt. Es gibt nur den Ausnahmefall, dass mehr aus der 2. Liga absteigen als in die 2. Liga aufsteigen, wo dann der 13. auch runter müsste. Das kommt kaum einmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
MetaSF schrieb vor 30 Minuten:

Hab ich verpasst wie die Mannschaft dann konkret heissen wird oder wurde das noch nicht kommuniziert..?

Steht in den FAQ zur Fusion auf der Admira-Website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Fredl könnte man eigentlich schließen. 

Endlich einmal deiner Meinung. 

Wir haben keine Amateure mehr, unsere Kooperationsspieler kann man auch im "Was wurde aus"-Thread besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.