Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyrus_SF95 schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt maximal 4 Absteiger - Also um auf Nummer sicher zu gehen sollte man 4 Teams hinter sich lassen....

Wie machen die das wenn zB 3 von oben runter kommen und keiner aufsteigt? Steigt dann niemand aus der Landesliga auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich seh das auch problematisch. Mit Horn, Amstetten und den Austrianern befinden sich 3 Kandidaten mitten im Abstiegskampf und auch der FAC ist noch nicht durch. Eine Lizenz für Mauerwerk würde mich eher verwundern, mit der rechne ich eigentlich nicht. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass vielleicht 2 in die RLO absteigen, keiner aus der RLO aufsteigt, dann gibt es sogar 5 Absteiger (wenn es nur 2 Aufsteiger in die 2.Liga gibt, dann gibt es auch nur 2 Absteiger aus dieser). ;)

Und in die RLO wieder aufzusteigen ist nur sehr schwer möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Es ist in den Statuten verankert dass es maximal 4 Absteiger pro Saison geben darf. Es kommen von oben trotzdem alle runter und von der Landesliga rauf - Die neue Saison startet dann eben mit 16, 17, 18 oder 19 Teams - mehr wie 4 steigen heuer aber, egal was passiert, nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyrus_SF95 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist in den Statuten verankert dass es maximal 4 Absteiger pro Saison geben darf. Es kommen von oben trotzdem alle runter und von der Landesliga rauf - Die neue Saison startet dann eben mit 16, 17, 18 oder 19 Teams - mehr wie 4 steigen heuer aber, egal was passiert, nicht ab.

Gut zu wissen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor 8 Stunden:

Es war eine gute Leistung der Juniors . Hätte Dennis Verwüster im Tor der Gegner nicht so gut gehalten , wäre der Sieg wohl noch höher ausgefallen.

Und hätten unsere Spieler mehr Zielwasser getrunken, teilweise war es ziemlich fahrlässig. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Und hätten unsere Spieler mehr Zielwasser getrunken, teilweise war es ziemlich fahrlässig. ?

Vollste Zustimmung! Ähnlich wie bei den "Großen", haben auch die Juniors zwischen 45. und 60. Minute den Zugriff aufs Spiel ziemlich verloren haben. Wirklich nicht nachvollziehbar - wie dem auch sei weiteter wichtiger Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.