Admira Juniors


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

das wird keinen tieferen sinn haben, dass wir 2mal auswärts und 2mal Heimteam waren oder?

zusammenfassend kann man sagen - wir haben slovan gefistet

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessant wäre wirklich was Hausjell "angestellt" hat?! Der schießt immer seine Tore hat aber derzeit keine Chance in die Erste zu kommen. Wobei sonst sehr viele Junge getestet werden. Und nur an dem Überhang an der rechten Außenposition kann es ja auch nicht liegen. Wenn er gut in Schuss ist, sollte er in der Ersten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

das wird keinen tieferen sinn haben, dass wir 2mal auswärts und 2mal Heimteam waren oder?

zusammenfassend kann man sagen - wir haben slovan gefistet

 

Die fahren mit einem Bus zu uns, wir fahren mit einem Bus zu denen, die richten 2 Spiele aus, wir richten 2 Spiele aus, jeder Klub hat den selben Aufwand, keiner braucht dem anderen was zahlen. So würd ich das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

Die fahren mit einem Bus zu uns, wir fahren mit einem Bus zu denen, die richten 2 Spiele aus, wir richten 2 Spiele aus, jeder Klub hat den selben Aufwand, keiner braucht dem anderen was zahlen. So würd ich das sehen.

war das tatsächlich so? oder deine Interpretation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Wintertransfers der Juniors: Manu Cerba wechselt zu Brigittenau, Noah Lederer zum Papa nach Traiskirchen, Buljubasic nach Bruck und René Kriwak zu Stripfing. Dafür kommen Mwari vom SKN und Gregora von Neusiedl.

Lederer fix oder Leihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.