Admira Juniors


Recommended Posts

tommu schrieb vor 56 Minuten:

Ich wiederhole mich. Das wird eine harte Saison. Man sollte auf jedenfall darauf schauen, dass man NICHT absteigt. Noch eine Stufe tiefer wäre für unseren Zugang der beste Ausbildungsverein bzw. die meisten Spieler zu entwickeln fatal. Dort wo andere bereits in der 2. Liga spielen sind wir schon eine Stufe tiefer. Noch eine Stufe tiefer wäre kontraproduktiv. Wenn wir den Anspruch haben, dann sollten wir wirklich schauen, dass wir in der Regionalliga oben ein Wörtchen mitreden, damit dann der Sprung von der RL in die BL nicht so weit ist!! 

Oder man arbeitet mit Kooperationsvereinen in der 2. Liga - bedarf an guten Kickern gibts ja dort zu genüge, Geld haben die halben Klubs dort ja eh keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Leobendorf - Admira Amateure 2:1 (1:0)

Tor: Fischerauer

Im Grunde das Spiel gemacht, dann unglücklich das 0:1 bekommen. Sehr viele leichte Abspielfehler haben sich dann eingeschlichen. Direkt nach dem sehr schönen Volleytor von Oliver Pranjic dann der Anschlusstreffer per Distanzschuss von Fischerauer. Hat aber leider nicht mehr zu einem Punktgewinn gereicht. Marcel Köstenbauer im Tor mit 2-3 tollen Paraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 43 Minuten:

Im Grunde das Spiel gemacht, dann unglücklich das 0:1 bekommen. Sehr viele leichte Abspielfehler haben sich dann eingeschlichen. Direkt nach dem sehr schönen Volleytor von Oliver Pranjic dann der Anschlusstreffer per Distanzschuss von Fischerauer. Hat aber leider nicht mehr zu einem Punktgewinn gereicht. Marcel Köstenbauer im Tor mit 2-3 tollen Paraden.

Danke für den Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyrus_SF95 schrieb vor 38 Minuten:

Torschütze war allerdings Tin Vastic, nicht Fischerauer

Also hab ichs im Stadion doch richtig gesehen und mich dann vom platzsprecher beeinflussen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyrus_SF95 schrieb vor 9 Stunden:
Manolo85 schrieb vor 9 Stunden:
Also hab ichs im Stadion doch richtig gesehen und mich dann vom platzsprecher beeinflussen lassen... 
 

a Wahnsinn - immer diese stadionsprecher.. :-D

Ja Wahnsinn, alle schuldig - alle raus. :p Spaß beiseite, kann ja mal passieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oage Partie - unsere Burschen sichtlich verunsichert, spielen so richtig schlecht. M'burg steht hinten gut, robust, geht 1-0 in Führung. Heinzi wehrt einen Elfer in HZ ab, kurz nach der Pause kann er aber den zweiten nicht halten. Es gibt keine Steigerung von den Juniors, M'burg vergibt sehr gute Chancen. Wie aus dem Nichts macht Aussenegg kurz vor Ende den Anschlusstreffer. Als eigentlich niemand mehr dran glaubt, macht Heinzi einen weiten Abstoß, der kurz vor dem Strafraum aufspringt, der Mattersburger Verteidiger erwischt die Kugel mit dem Kopf und haut sie zum Ausgleich rein. 2-2.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.