Admira Juniors


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also liebe Admirana:

Bei Heimspielen der Juniors sind regelmäßig amir shapourzadeh, ernst baumeister, dino buric (administrativer leiter der AKA) sowie stefan fuhrmann (sportlicher leiter der aka) anwesend. Auch spieler der KM kommen regelmäßig (es sei denn, sie sitzen noch im Bus weil sie grad aus Altach kommen.

Die Sache mit dem Platzsprecher war ein erster Versuch, das mit der Lautstärke wird besser werden.

Die Kantine oben wird von Schwarzhirsch betrieben. Dass er jetzt zweimal nicht da, lag in seinem ermessen, wird aber auch nicht mehr vorkommen, da doch (und da sind wir beim letzten punkt)...

...durch den freien Eintritt wesentlich mehr leute zu den Juniors spielen kommen als das der fall war, als noch eintritt verlangt wurde. Und die Wertschätzung einer Fussballmannschaft an der höhe oder überhaupt des vorhandenseins von Eintrittsgeld festzumachen, ist eine äußerst merkwürdige Ansicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Wie von Pazzo schon angedeutet ist der Witz ziemlich alt und symbolisiert die Zuschauermisere der Admira als Ganzes. Er entstand, wenn ich mich nicht irre, in den 80ern, nachdem die Admira mal vor 300 Leuten ein Bundesligaspiel gegen die Vienna bestritt.

Genau dieses. Den depperten Schmäh haben mir etliche Leute erzählt, als sie zum ersten Mal gehört haben, dass ich Admiraner bin. :D

Ansonsten vollste Zustimmung zu allen weiteren Ausführungen von halbe südfront.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Admiraner

Dann danke ich für deine Info, du bist offenbar besser informiert als ich .Das mit dem ,,eigenen Gutdünken '' des Kantineurs  mutet mich seltsam an  und was die erhöhte Zuschauerzahl  wegen des nicht-kassierten Eintritts ( davon wissen  auswärtige Gäste ja vorher nichts ) betrifft , habe ich meine Zweifel ,aber völlig  egal.. Auch wenn du eine Meinung (die ich übrigens ,wenn du genau gelesen hast , nicht am Eintrittsgeld  festgemacht habe ) ,die nicht deiner entspricht ,,merkwürdig'' findest , habe ich kein Problem damit ,deine Ausführungen einfach als andere Ansicht  zur Kenntnis zu nehmen. Was ich geschrieben habe , entspricht meiner Sichtweise , ich erhebe aber keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit.

Aus Fairnessgründen : E. Baumeister war heute beim Spiel in Stadlau , gesehen hat er dort (1-0 verloren) 90 Minuten lang nichts Konstruktives

Und  was den Witz mit den Zuschauern betrifft , der ist schon irgendwie immer noch nett und ich habe ihn auch schon in Zusammenhang mit anderen Vereinen gehört.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist halt schade, dass man da verloren hat. Die Aufstellung war ja ganz vielversprechend. Mit Maranda, Maier, Vorsager. Da wäre ein anderes Ergebnis zu erwarten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pazzoragazzo schrieb am 4/22/2018 um 20:23 :

Leider 2-3 vs Karabakh, nachdem sie ein 0-2 vor der Pause ausgeglichen haben.

Schade. Am kommenden Samstag müssen sie übrigens auswärts in Parndorf ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten:

2-2 in Parndorf, nach 2-0 Führung, Ausgleich in der 90. Schade, da war mehr drinnen, aber ein x dort ist ok. Nächste Partie am Di um 14h daheim vs Horn.

Nein in dieser Partie ist das X definitiv nicht ok. Die ersten 70 Minute ganz klar dominiert und dann sowas von eingegangen. Leider um die verdienten 3 Punkte gebracht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.