Admira Juniors


Recommended Posts

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 51 Minuten:
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:
Die Juniors spielen heute in Stadlau, Ankick 16.30. Davon hat man vorher auch nix gehört....
 

17.30h !

 

Steirer schrieb vor 50 Minuten:

Ist der Nachtrag der 19. Runde!!!

Spielbeginn ist laut fussballösterreich allerdings um 17.30 :-)

Ja, 17.30, danke fürs Ausbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor einer Stunde:

Das nächste Spiel ist dann am Sonntag um 14.00 in der Südstadt vs Karabakh ??

Ich finde es....überraschend .., dass sie am gleichen Tag spielen wie die KM.

Ja, das wäre aber ursprünglich zeitgleich um 16.30 gewesen, wurde auf 14 h vorgezogen. Alle, die mit dem Bus nach Wien fahren, können sich noch die erste HZ anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine noch bessere Idee wäre es gewesen (ich fahre auch mit dem Bus ), man hätte es so terminisiert , dass man die Burschen ZWEI Halbzeiten lang hätte unterstützen können ;) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 4 Minuten:

Eine noch bessere Idee wäre es gewesen (ich fahre auch mit dem Bus ), man hätte es so terminisiert , dass man die Burschen ZWEI Halbzeiten lang hätte unterstützen können ;) ....

Na ruf halt an, vielleicht spielens schon um eins. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 15 Minuten:

Nach kurzer Überlegung .. ich finde es witzig , Pazzo.  :)

Und du hast ja recht , das Interesse hält sich in Grenzen , aber MIR liegen die Juniors halt auch am Herzen...

War ja auch witzig gemeint. Mir auch, wann immer es sich ausgeht, bin ich dabei. Aber eine Halbzeit ist besser als keine.

halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

"Wann spüns denn?" - "Wann tätens denn gern kommen?"

Alt, aber gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 @pazzoragazzo Ich weiß , dass du unsere Admira in ihrer ,,Gesamtheit '' unterstüzt und darum wirst gerade du verstehen , dass es schön gewesen wäre , wenn die ,,Busfahrer " eher die zweite  Halbzeit hätten sehen können.  Die Burschen tun mir sowieso Leid , wenig Publikumsinteresse , eine Kantine , von der nur Eingeweihte wissen usw . Es wird ja nicht einmal Eintritt kassiert. Und dass sich einmal jemand von der  ,,Obrigkeit '' zu ihrem Spiel verirrt  oder  jemand Zuständiger von der KM , habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen ...  Über die Juniors wird oft gewitzelt oder sie werden ignoriert , aber kaum kommt einer von ihnen in die KM,  sind alle begeistert von unserem tollen Ausbildungsverein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wer witzelt denn über unsere Juniors? Die sind ein wichtiger Baustein in unserer Nachwuchsphilosophie.

Baumeister und Franta waren doch immer wieder mal bei den Juniors. Ist das im Frühjahr nicht mehr so? Abgesehen davon denke ich, dass die Verantwortlichen für die KM da schon ordentliche Arbeit leisten. Ansonsten wäre der so erfolgreiche Einbau dieser Spieler in den Profikader ja nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na, ja  , allein die Frage  ,,wann wolln's  denn kommen ?'' , ist ein -zweifelsohne netter - Witz , der auf der Tatsache beruht , dass es allen ,,wurscht '' ist , wenn die spielen . Franta hab ich vor einiger Zeit gesehen, sonst niemanden ..vielleicht hab ich nicht genau geschaut oder die Zuschauermenge war nicht überschaubar .. (auch ein Witzerl ).

Tatsache ist , dass es jetzt zwar einen Lautsprecher gibt , dessen Durchsagen man kaum hört , eine Kantine , die zum BLZ gehört  (und vielleicht offen  ist, am Sonntag vielleicht auch nicht ) und  zu der sich Gäste erst durchfragen müssen und keine mehr auf der Tribüne . Es wird auch kein Personal zum Kassieren abgestellt . Irgendwie schaut für mich Wertschätzung anders aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 13 Minuten:

Na, ja  , allein die Frage  ,,wann wolln's  denn kommen ?'' , ist ein -zweifelsohne netter - Witz , der auf der Tatsache beruht , dass es allen ,,wurscht '' ist , wenn die spielen . Franta hab ich vor einiger Zeit gesehen, sonst niemanden ..vielleicht hab ich nicht genau geschaut oder die Zuschauermenge war nicht überschaubar .. (auch ein Witzerl ).

Tatsache ist , dass es jetzt zwar einen Lautsprecher gibt , dessen Durchsagen man kaum hört , eine Kantine , die zum BLZ gehört  (und vielleicht offen  ist, am Sonntag vielleicht auch nicht ) und  zu der sich Gäste erst durchfragen müssen und keine mehr auf der Tribüne . Es wird auch kein Personal zum Kassieren abgestellt . Irgendwie schaut für mich Wertschätzung anders aus..

 

Wie von Pazzo schon angedeutet ist der Witz ziemlich alt und symbolisiert die Zuschauermisere der Admira als Ganzes. Er entstand, wenn ich mich nicht irre, in den 80ern, nachdem die Admira mal vor 300 Leuten ein Bundesligaspiel gegen die Vienna bestritt.
Da wird also nicht über die Juniors gewitzelt, sondern die ganze Situation unseres Vereines nur mit etwas augenzwinkerndem Humor betrachtet.

Es liegt in der Natur der Sache, dass sich die zweite Mannschaft wenig Zuschauerzuspruchs erfreuen kann. Das ist weltweit so. Ich komm ja auch viel zu selten dazu, obwohl es mir richtig Spaß macht, den Burschen zuzusehen und ohne die ganzen Einschränkungen die ein Buli-Spiel so mit sich bringt ein Fußballspiel anzusehen. Dass mit der Kantine ist mir auch sehr negativ aufgefallen, zumal das Personal dort mit dem Pausenandrang (10 - 15 Leute) völlig überfordert scheint. Ein Getränk aus dem Automaten im BLZ ist die nervenschonendere Lösung. Warum man keine Eintrittskarten verkauft ist für mich auch rätselhaft, scheinbar geht es uns schon wieder zu gut.

Das mit der Spielbeobachtung würde ich nicht zu eng sehen. Das kann sich nicht jedesmal ausgehen für die Trainer der KM. So viel ich weiß werden die Spiele auch aufgenommen und die in Frage kommenden Spieler trainieren ja auch oft bei der KM. Das klappt sicher ganz gut, sonst wären wir da nicht so erfolgreich.

Wertschätzung hat die Mannschaft jedenfalls verdient. Mit Zuschauerzahlen wird sich diese aber nie erreichen lassen. Ich hoffe doch, dass vereinsintern eine hohe Wertschätzung für die Amas und den gesamten Nachwuchsbereich gelebt wird. Letztlich ist der Nachwuchs unsere Lebensversicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.