Admira Juniors


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Nehme an der, der auch vor knapp 2 Wochen schon aktuell war und im Gespräch war? Wundert mich nur, dass noch nirgends was gestanden ist, deswegen dachte ich, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tolle Leistung der Juniors beim Saisonauftakt auswärts gegen die Austria Amateure. 

Sehr unglücklich jedoch das Ergebnis - nach 2:0 und 3:1, bekommen wir in der 91. Minute den Ausgleich zum 3:3. Zusätzlich noch ein vergebener Elfer (an die Latte) durch Vorsager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Juniors gewinnen im zweiten saisonspiel gegen den fc stadlau mit 2:0. War ein super spiel von unseren Burschen,...torschützen: kalajdzic mit dem kopf und botic aus 20-25 m ins kreuzeck. In der tabelle derzeit 5ter. So kanns weitergehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Unsere Juniors gewinnen im zweiten saisonspiel gegen den fc stadlau mit 2:0. War ein super spiel von unseren Burschen,...torschützen: kalajdzic mit dem kopf und botic aus 20-25 m ins kreuzeck. In der tabelle derzeit 5ter. So kanns weitergehen! :)

Richtig. War eine gute Partie, das zweite ein Traumtor. Hätte durchaus noch höher aufallen können, aber zweite HZ habe die Burschen im Prinzip auch nix mehr zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was mir sehr gut gefällt ist , dass unsere Jungen wirklich ,,gut ausgebildete Fußballer'' sind - dass sie sich in der Liga hauptsächlich nicht mit Gleichaltrigen sondern mit zweikampfstarken und kampferprobten Kickern messen müssen , trägt sicher auch zu ihrer Entwicklung bei.   Wollen wir nichts verschreien , aber derzeit (und das trotz mehrerer Abgänge )   ist es ein Vergnügen , den Burschen zuzusehen .                                                                                                       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.