Admira Juniors


Recommended Posts

Posting-Pate

im schlimmsten fall steigt man ab, die besten verleiht man in die 1. liga -> seh das nicht sooo problematisch :ratlos:

Zum Glück hast Du es nicht zu entscheiden!!!

Die Liga muss gehalten werden, das beste Ausbildungskonzept muss unser Anspruch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut, aber ich versteh wenn die besten werg wollen! was soll der verein auch großartig dagegen machen!? die versumpern seit "jahren" in der rlo, der großteil zu schwach für die buli, paar könntens in da ersten liga schaffen -> verständlich das die endlich mal eine chance haben wollen!!

und ein abstieg aus der bundesliga macht mir weit mehr sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das mit der Chance für die Besten ist so eine Sache--hat man bei Sollenau(RL)oder auf der Reservebank in Hartberg (wie Pranjic) eine bessere Chance ??Auch mir -und vermutlich jedem Admirafan macht ein Abstieg aus der BL mehr Sorgen, das ist ja nicht Inhalt der Diskussion--ich würde (da besteht ja kein ursächlicher Zusammenhang) aber auch einen Abstieg der Juniors in die LL als schlimm empfinden. Wenn man bedenkt, wie viele Spieler es in den letzten Jahren von den Juniors in die KM oder zumindest auf die Reservebank geschafft haben, so zweifle ich an , dass eine LL-Mannschaft zur Heranführung an die BL dienen kann. Auch zum "Aufbauen" eines verletzten BL-Spielers halte ich die LL als ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der Chance für die Besten ist so eine Sache--hat man bei Sollenau(RL)oder auf der Reservebank in Hartberg (wie Pranjic) eine bessere Chance ??

war glaub ich nicht so gedacht ;) (genau so wenig wie bei Maurer oder Gremsl) die Frage ist halt wieso in einen Spieler investieren der sich nicht mal in Hartberg durchsetzt??? Ist jetzt sicher zu pauschal gesagt muss man dann auch von fall zu fall schauen wieso es nicht geklappt hat aber prinzipiell sollte sich mmn ein Spieler der in mittlerer Zukunft in der KM bei uns spielen will sich seine Einsätze bei einem erstligisten erarbeiten

und gar nicht eingesetzt wird Gott sei dank eh keiner unserer Leihspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wir führen viele spieler in die buli. wir verleihen auch so einige spieler. ich glaube nicht, dass ein junger spieler bei uns angst haben muß, dass er in der rlo jahrelang versumpert. wenn er tatsächlich das zeug zum buli-kicker hat, dann hat er bei uns bessere chancen als sonstwo.

ganz anders gelagert wäre der fall bei einem abstieg in die LL. da unten interessiert sich keine sau (sprich - kein profiklub) mehr für unsere talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit der Chance für die Besten ist so eine Sache--hat man bei Sollenau(RL)oder auf der Reservebank in Hartberg (wie Pranjic) eine bessere Chance ??Auch mir -und vermutlich jedem Admirafan macht ein Abstieg aus der BL mehr Sorgen, das ist ja nicht Inhalt der Diskussion--ich würde (da besteht ja kein ursächlicher Zusammenhang) aber auch einen Abstieg der Juniors in die LL als schlimm empfinden. Wenn man bedenkt, wie viele Spieler es in den letzten Jahren von den Juniors in die KM oder zumindest auf die Reservebank geschafft haben, so zweifle ich an , dass eine LL-Mannschaft zur Heranführung an die BL dienen kann. Auch zum "Aufbauen" eines verletzten BL-Spielers halte ich die LL als ungeeignet.

Stimme ich zu 100% zu.

Es muss einfach der Anspruch für uns sein unsere Amateure in der höchsten Klasse, die möglich ist, zu halten!

Genau aus den Gründen die oben angeführt sind.

Und wie man am Fall Schicker sieht, muss es nicht immer sein, dass sich ein Spieler in der 2. Liga durchsetzt.

Schicker hat bei Hartberg auch nicht überragende Leistungen gezeigt und dann bei uns Tor um Tor geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Testspiele der Juniors:

Freitag, 16.01.2015 18:30 Gerasdorf Südstadt
Mittwoch, 21.01.2015 18:30 St. Margarethen Südstadt
Freitag, 23.01.2015 17:00 Sturm Amateure Südstadt
Dienstag, 27.01.2015 18:00 Wr. Neustadt Amateure Steinbrunn
Freitag, 30.01.2015 17:00 Kapfenberg Amateure Kapfenberg
Dienstag, 03.02.2015 16:00 Znaim Südstadt
Dienstag, 10.02.2015 18:00 Kottingbrunn Südstadt
Freitag, 13.02.2015 18:30 Waidhofen/Thaya Südstadt
Dienstag, 17.02.2015 19:00 Stadlau Stadlau
Freitag, 20.02.2015 18:00 Mistelbach Südstadt
Dienstag, 24.02.2015 18:30 Langenrohr Südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.