Admira Juniors


Recommended Posts

Kann bitte wer die Aufstellung der Juniors posten, auf Fanreport und nichteinmal auf unserer Homepage, ist diesmal keine ! Danke !

Manzoni

Yavuz-Wostry-Rosenbichler-Posch

Malicsek-Löffler-Dlopst

Yilmaz-Flavio-Burusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut Homepage hat die KM am Freitag, 5. Sep um 16:30 ein Testmatch in der BSFZ-Arena - am selben Tag sollten jedoch die Juniors um 19:00 gegen Neusiedl auch in der Arena spielen.

Weiß jemand genaueres?

Wennst es Du nicht weißt? ;-)

Von der Zeit her sollte es sich mit beiden Spielen hintereinander doch schön ausgehen. Der Unsicherheitsfaktor ist halt der anhaltende Regen - morgen und übermorgen sollte es angeblich weniger bis gar nicht regnen, am Freitag aber dann wieder. Wir werden sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wennst es Du nicht weißt? ;-)

Von der Zeit her sollte es sich mit beiden Spielen hintereinander doch schön ausgehen. Der Unsicherheitsfaktor ist halt der anhaltende Regen - morgen und übermorgen sollte es angeblich weniger bis gar nicht regnen, am Freitag aber dann wieder. Wir werden sehen.....

Ich weiß nur, dass sie im Stadion spielen...

dann hab ichs heute früh gelesen, dass es ein Testmatch geben soll, das wurde jetzt aber wieder gestrichen.. zumindest von der HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.