Admira Juniors


Recommended Posts

Postaholic

UND an alle Fans:

Schaut euch diese Meisterschaftsspiele auch mal an!

Die Burschen brauchen auch Unterstützung!

Ich würd mir manchmal wünschen, dass uns ein TOP-Talent nicht schon vorm ersten Einsatz in der KM abhanden kommt. Aber das wird in der heutigen Zeit kaum vermeidbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND an alle Fans:

Schaut euch diese Meisterschaftsspiele auch mal an!

Die Burschen brauchen auch Unterstützung!

Ich würd mir manchmal wünschen, dass uns ein TOP-Talent nicht schon vorm ersten Einsatz in der KM abhanden kommt. Aber das wird in der heutigen Zeit kaum vermeidbar sein...

Aber mittlerweile gibts kohle für sie!? Was ja auch nicht übel ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich bei Sahanek falsch gelaufen? Bei uns offensichtlich nicht erwünscht und neuen Verein hat er auch noch keinen gefunden. :ratlos:

Kanns wahrscheinlich nicht genau beurteilen, aber ich könnt mir vorstellen das wohl zu viel talent und event zu wenig willen da war!? Vielleicht auch andere dinge wichtiger wie die modische abstimmung von frisur, brille, shirt und schuh!?

Aber wer weiss was wirklich der grund ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber an sich unwichtig - es geht um die Ausbildung junger Talente nicht um den sportlichen Erfolg!!!

Die Ausbildung sollte vor allem anderen stehen!!!

Letztlich gehts sehr wohl um den sportlichen Erfolg, sonst bräuchtens ja nicht in der RLO spielen und der Erfolg trägt zu einer vernünftigen Ausbildung ganz besonders bei :super: Eh kloar :yes:

Wäre kein Erfolg da, müsste man die Qualität der Ausbildung in Frage stellen!!!

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wäre kein Erfolg da, müsste man die Qualität der Ausbildung in Frage stellen!!!

Nei muß man nicht. Wir spielen dieses Jahr in der Regionalliga mit einer U19-Mannschaft das ja die U19-Meisterschaft gestrichen wurde. Genausowenig kann man die Leistungen der Akademieteams beurteilen da wir immer unterjährig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie habts alle 3 recht...

Wichtig ist:

-> der Leistungsanreiz und die Herausforderung müssen stimmen (ist mit der höchstmöglichen Spielklasse RLO gegeben)

-> und die entsprechende Ausbildung für die Kampfmannschaft hat natürlich auch Priorität

(Spielerverkäufe sind natürlich auch ein Thema, wenns den Bestand des Vereines sichert. Ich persönlich würde die TOP-Talente schon ganz gern bis 21/22 bei uns sehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn man aus einer Liga absteigt war man aber eindeutig überfordert ;)

Man wird sich halt je nach Leistung positionieren und wenn die Leistung stimmt kann die Liga gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.