Admira Juniors


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War wirklich eine sehr ansprechende Partie. Mm nach ein tolles Tempo. Von beiden Mannschaften. Erste Halbzeit zu viel über die hohen Bälle gekommen. Zweite Halbzeit mit mehr Kombinationsspiel ging es besser. Gefallen hat mir die letzten 20 Minuten Meixner. Kadlec war etwas farblos. Hat aber auch mehr in Sturm gespielt. Mit gefällt er als 10 er besser. Aber die Mannschaftsleistung war toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb am 4.9.2021 um 12:44 :

Wiener Viktoria (nächster Gegner unserer Juniors) ist gestern beim Wiener Sportklub mit 8:1 "untergegangen" :O

Das Spiel wurde abgesagt - 3 positive Spieler und ein positiver Betreuer bei Viktoria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Admira1973 schrieb vor 3 Stunden:

schade, unsere juniors haben mit der letzten aktion im spiel den sieg vergeben, endstand 2:2

Hätten aber in der ersten Halbzeit schon vier oder fünf Tore erzielen müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

 

Da haben wir heuer schon eine starke Truppe beisammen. Die Ergebnisse sind da für mich gar nicht so wichtig, solange man mit dem Abstieg nicht in Berührung kommt. Die Burschen werden auch aus solchen Spielen lernen, das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

 

Da haben wir heuer schon eine starke Truppe beisammen. Die Ergebnisse sind da für mich gar nicht so wichtig, solange man mit dem Abstieg nicht in Berührung kommt. Die Burschen werden auch aus solchen Spielen lernen, das zählt.

Da kommen hoffentlich einige Spieler nach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 7 Minuten:

Super, hier verlieren wir auch 1:0. Kein Tag für Admira Fans.:angry:

Wie Herzog schon mal gesagt hat, das wird kein Sprint sondern ein Marathon! Und derzeit haben wir schon sensationelle Zwischensprints dabei - wenn man das mit den Vorjahren vergleicht, sieht man die Entwicklung, und die ist noch nicht zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.