Admira Juniors


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Macht da Schöffix Stimmung für Stripfing!??

Nö das war ein Teil des Stripfinger Anhangs - 3 Burschen (geschätzt zwischen 12 und 14) "bewaffnet" mit Megafon, Trommel und Fahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Match der Admira Juniors in der 6. Runde der Regionalliga Ost gegen SV Leobendorf wird verschoben.

Die für ursprünglich am Sonntag, 27.9., angesetzte Begegnung findet nun bereits am Freitag, 25.9., statt. Anpfiff in der BSFZ-Arena ist um 19:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 3 Stunden:

Ist bei den Juniors das selbe Sicherheitskonzept wie bei der Ersten?

Zuletzt war es nicht so. Also keine Maske, dafür Name und Tel.Nr. beim Einlass anzugeben. Mal sehen, wie das am Freitag sein wird. Tät' mir sicherheitshalber eine Maske einstecken. Gehst hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.