Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Man muss aber nicht 97 mal den selben abwertenden Scheiss posten!! Und wo lob ich was? Ich verlier mich halt nicht in Niveaulosigkeiten!! Fakt ist - nicht weniger Kicker in Österreich würden gerne nur die Hälfte von dem erreichen was die Beiden erreicht haben!!

Leb also du damit das ich deine Postings nicht unkommentiert lasse!! Vorallem wenns das 97. mal Copy Paste ist

Und was genau haben vergangene Erfolge als kicker mit der Qualifikation als GF Sport zu tun? Oder 10 Jahre alte Erfolge als Kicker mit der Leistung jetzt? 

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ein wahnsinn eigentlich, unser SocialMedia beauftragter bringt „Berichte“ und erwähnt das der vermeintliche Abkassierer sich in seiner Freizeit Spiele der Juniors ansieht - ich war früher ab und an mal bei den Juniors - „Altstars“ sah man da selten in ihrere freien Zeit, aber nur mein persönlicher Eindruck - zeigt aber die Einstellung von SM zu seinem Sport und seinen zukünftige Aufgaben!!

Maierhofer ist also der erste aktive kicker der sich je ein Juniors Match anschaut? Oder warum genau ist das erwähnenswert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Maierhofer ist also der erste aktive kicker der sich je ein Juniors Match anschaut? Oder warum genau ist das erwähnenswert? 

Du musst genau lesen was ich geschrieben habe ;)

Er ist aber vermutlich der erste seit wir einen neuen Verantwortlichen für Social Media haben - früher gabs da ja keinen! Du wirst also damit leben müssen, dass man auf Social Media entsprechend Infos raushaut - man kann das aber easy umgehen in dem man dem Verein nicht folgt - erspart dir auch unnötigen ärger ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Du musst genau lesen was ich geschrieben habe ;)

Er ist aber vermutlich der erste seit wir einen neuen Verantwortlichen für Social Media haben - früher gabs da ja keinen! Du wirst also damit leben müssen, dass man auf Social Media entsprechend Infos raushaut - man kann das aber easy umgehen in dem man dem Verein nicht folgt - erspart dir auch unnötigen ärger ;)

OK man darf also die anbiederung an FW und SM in unsren Social media Kanälen nicht kritisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.