Admira Juniors


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Eine bittere Niederlage. Das schaut mal gar nicht gut aus, nach der Herbstsaison. Für das Spiel gegen Rapid ist wohl auch nicht viel zu erhoffen. Hoffentlich geht es da im Frühjahr besser.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb am 15.11.2019 um 21:30 :

Admira Amateure - Rapid Amateure 1:1 (0:1)

Tor: Kronberger

Zusätzlich noch 2x Aluminium getroffen

Haben brav gespielt die Burschen, nachdem aber glaub ich 7 Spieler (Haas, Petlach, Bauer, Vorsager, Kadlec, Strauss, Starkl) von den Profis in der Startaufstellung waren, nicht überbewerten. Aber definitiv ein wichtiger Punkt. 

Jetzt heißts in der Winterpause gut arbeiten und ähnlich reüssieren wie in den letzten Jahren... 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

24. Januar

Slovan Bratislava B - Admira Amateure

Spielort und Uhrzeit hab ich nicht herausgefunden.

 

Slovan B wird scheinbar das „Nitra“ von Admira II

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Botaniker

Verstärkung für unsere #Juniors! ?
Washington de Oliveira Bispo, geboren am 07.08.2001, spielt auf der Position des Rechtsverteidigers und kommt vom brasilianischen Nacional AC. Washington bekommt genug Zeit, um sich in Österreich zu akklimatisieren und kann sich durch gute Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen.
Herzlich Willkommen/Seja Bem Vindo in der Südstadt! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

Verstärkung für unsere #Juniors! ?
Washington de Oliveira Bispo, geboren am 07.08.2001, spielt auf der Position des Rechtsverteidigers und kommt vom brasilianischen Nacional AC. Washington bekommt genug Zeit, um sich in Österreich zu akklimatisieren und kann sich durch gute Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen.
Herzlich Willkommen/Seja Bem Vindo in der Südstadt! ??

Ausgebildet übrigens bei Palmeiras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einer der „Risingstars“ von Nacional in der jugendlliga 20 wechselt zu Admira. Er ist rechter Verteidiger aber auch RM. 
 

Auf der Homepage gibt es dann sogar 2 Absätze Admira Bio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.