Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Worauf stützt Du die Beurteilung? 

Auf das was ich gesehen habe. ?

Zweite Halbzeit ging schon sehr wenig bei uns, vor allem die ersten 20 Minuten waren wir gehörig unter Druck. Hinten sind wir aber großteils sehr sicher gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Auf das was ich gesehen habe. ?

Zweite Halbzeit ging schon sehr wenig bei uns, vor allem die ersten 20 Minuten waren wir gehörig unter Druck. Hinten sind wir aber großteils sehr sicher gestanden.

Wo schaust Du?

Ja, die haben durchaus Druck gemacht und bei uns ging wenig. Aber es hat praktisch keine Torchancen gegeben, war insgesamt ausgeglichen. Und hinten waren die Buben solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern wirklich eine ordentliche Kulisse gewesen - was hat denn der Ticker von Ligaportal diesmal für eine Zuschauerzahl gemeldet. Müssten ja dann bei so ca. 6000 gewesen sein! :D 

Der Sportclub hat auch zumindest 2 Personen zur Beobachtung vorbeigeschickt, aus der Ersten habe ich Andi Leitner sowie Emanuel Aiwu und Muhammed Cham-Saracevic gesehen. Aiwu dürfte von seinem Ausrüstungssponsor (PUMA) auch ein Auto zur Verfügung haben, nachdem er mit einem Opel mit deutschem Kennzeichen (Großraum Nürnberg) weggefahren ist und ja Puma in Herzogenaurach zu Hause ist. 

Zum Match, teilweise wirklich eine gefällige Leistung von unseren Juniors - halt ärgerlich, dass man in beiden Hälfte kurz vor dem Ende dann jeweils den Ausgleich erhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde auf YouTube übertragen, letzte Woche gegen Neustadt auch schon.

Ja, BITTE der Link  wäre in Zukunft super, ich selbst habe gestern Nichts gefunden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.