Admira Juniors


Recommended Posts

Knows how to post...

Dominik Kotzegger leihweise nach Kapfenberg, sicher gut, wenn er da mal Luft in der 2. Liga schnuppern kann! OK wurde schon (fälschlicherweise) im "Team 2019/20"-Thread vermerkt.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Nicolas Grunt wechselt von der zweiten Mannschaft des SV Schwechat zu unseren Amateuren.

Ein Grunt zur Freude! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffentlich bringen sie diese gute Form auch in die Saison hinüber. Wäre mehr als wünschenswert, wenn mal alles von Start weg gut läuft und die potenzielle Abstiegsgefahr, die wir die letzten Jahre zumindest bis zum Beginn der Rückrunde immer hatten, wegfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.