Niederlande - Dänemark


psywalker

Recommended Posts

Anfänger

hmm kannte das auch noch nicht aber lt wiki hats da was:

Datum Ort Anlass FIFA-Weltmeister UFWC-Titelträger Ergebnis

28. März 2007 Bari EM-Qualifikation Italien Italien Schottland Schottland 2:0

14. November 2009 Pescara Freundschaftsspiel Italien Italien Niederlande Niederlande 0:0

und dann die regel:

Endet ein Titelspiel unentschieden, so behält der bisherige Titelträger den Titel.

:ratlos:

in der Tabelle im wiki sind nur die Spiele FIFA-Weltmeister gegen UFWC-Titelträger aufgelistet. Der "UFWC-Titel" ist zwischendurch ein paar mal gewechselt. Italien --> Ungarn --> Türkei --> Griechenland --> Ungarn --> Schweden --> Niederlande (seit 19.11.2008)

Im Spiel am 14.11.09 haben demnach die Niederlande den UFWC-Titel gegen den FIFA-Weltmeister (Italien) erfolgreich verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Weiß nicht ob es jemanden interessiert...

Niederlande - Dänemark ist ein "UFWC title match"

http://www.ufwc.co.uk/

bzw.

http://kurier.at/sport/fussballwm/2008075.php

:zweigballen: hoch interessant man lernt nie aus, werde es in Zukunft sicher im Auge behalten!

Zwei Traditionelle Offensivmannschaften mein Tipp 3:3, aber mir wäre der 4.Titelgewinn der Dänen lieber als die 60.Titelverteidigung der Niederländer und diese Gruppe wird jetzt interessanter den Kamerun und Japan sind noch ohne Titel.

We are Red

We are White

We are Danish Dynamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dem gestrigen eindeutigen Sieg Deutschlands folgt heute ein Kantersieg der Niederlande. Mein Tipp: 3:0

Kann das Match anschauen, auch wenns zu einer blöden Zeit is :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endlich geht die WM so richtig los :super:

Geh von einem souveränen Sieg gg die Dänen aus. Kanns mir leider nicht ansehn - blöde Anstosszeit, aber sie werden auch ohne meiner Obacht gewinnen :)

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich tippe auf ein 2:0 für Holland. Offensiv sind die Dänen derzeit einfach zu harmlos und Bendtner wird es mit der kopfballstarken Abwehr der Oranjes schwer haben, Plan B sehe ich da leider nicht. Umgekehrt hat Dänemark sehr viele routinierte Spieler am Platz, die eine gesichterte Defensive hinbringen und dem Anlauf Hollands standhalten können. Irgendwann wird das 1:0 aber passieren und in der Schlußphase folgt dann noch das Kontertor, nachdem die Dänen etwas mehr aufmachen müssen.

So oder ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

orf.at

ist das nur bei mir so dass der nicht funktioniert (obwohl alles installiert ist etc.) seit beginn der wm?? hat sonst auch immer funktioniert bei mir, doch seit ein paar tagen funktionierts nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist das nur bei mir so dass der nicht funktioniert (obwohl alles installiert ist etc.) seit beginn der wm?? hat sonst auch immer funktioniert bei mir, doch seit ein paar tagen funktionierts nicht!!

Bei mir gehts eigentlich tadellos. Abgesehen davon, dass es hin und wieder etwas laggt (was aber an meinem Internet liegt), und der orf mitunter erst 5-10 Minuten zu spät einsteigt (was definitiv an der Inkompetenz des orf liegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich da den meisten vorpostern nicht anschließen & tippe auf ein

[x] 1:1

maz du bist noch etwas müde. leg dich nochmal aufs ohr und wenn du wirklich ausgeschlafen bist, gibst deinen richtigen tipp ab :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bendtner wird es mit der kopfballstarken Abwehr der Oranjes schwer haben

wenn er überhaupt auflaufen kann. Plagt über heftige Schmerzen in der Leistengegend. olsen rechnet beim heutigen spiel nicht mit ihm. Bendtner hingegen hofft noch.

Hab ich in der österreich gelesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.