HSV-Trainer Jara


Gigi

Ist Kurt Jara noch der Richtige Trainer für den HSV?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

5 Spiele sind gespielt und der HSV liegt mit gerade mal einem Pünktchen, auf dem letzten Tabellenplatz, sogar noch hinter dem 1.FC Kaiserslautern, der ja mit 3 Minus Punkte in die Saison gestartet ist. Auch im Cup gegen Dresden, konnte man nicht überzeugen. Was läuft falsch beim HSV?? Auch zu Beginn der letzten Saison, lief es nicht besonders gut, aber dann kam der Aufschwung!

Ist Kurt Jara (noc) der Richtige Trainer in Hamburg?? Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas durchlebt jeder Trainer immer wieder. Nach dem Ligapokal sollte man aber gemerkt haben dass es nicht am Trainer liegt sondern an der Mannschaft, seine Aufgabe ist es aber die Mannschaft neu aufzubauen etc., ihr wisst schon ;) Schafft er das nicht muss sich der Verein (leider) von ihm trennen. Glaub aber dass er dank seiner guten Leistungen (letzte Saison) die Zeit bekommt um das zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ultraszene Mainz

Wie man nur so in der Ukraine untergehen kann is mir unbegreiflich. Das gleiche gilt auch für Hertha.

Als deutscher muss man sich langsam für einige (spitzen)mannschaften schähmen

SCHEIß MILLIONÄRE

bearbeitet von Nils@FSV MAINZ 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde ihm auf jeden Fall noch ein paar Spiele geben. Hoffentlich wird das beim HSV auch gemacht. Eigentlich passt Jara doch recht gut zum Verein, nur der Erfolg fehlt.

Ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand nach Misserfolg in europäischen Wettbewerb entlassen wird. Gab es das überhaupt schon einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Aus:

http://sport.orf.at/031022-4299/index.html

Der deutsche Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" (Donnerstag-Ausgabe) mit sofortiger Wirkung von Trainer Kurt Jara getrennt.

Bereits am Donnerstag soll Klaus Toppmöller als neuer Coach des HSV vorgestellt werden. Der frühere Trainer von Bayer Leverkusen soll bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2006 erhalten. Der Trainerwechsel wurde der Zeitung von offizieller Seite des Vereins bestätigt.

Der Tiroler war seit Oktober 2001 Trainer in Hamburg. Zuletzt hatte der HSV nur acht Punkte aus neun Spielen erzielt und ist derzeit 13. in der Tabelle. Auch im Uefa-Cup schied die Mannschaft in Runde eins aus.

Damit entging Jara auch nicht dem Schicksal aller Nachfolger seines legendären Landsmannes Ernst Happel: Seit der Ära Happel, die 1987 mit dem DFB-Cupsieg geendet hatte, mussten alle HSV-Trainer vor Ablauf ihres Vertrags gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

leider hat der krankl schon verlängert.

Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seinen Trainer Kurt Jara entlassen. Der Verein bestätigte der "Hamburger Morgenpost" den Trainerwechsel. Bereits morgen soll Klaus Toppmöller als neuer Coach des HSV vorgestellt werden. Der frühere Trainer von Bayer Leverkusen soll bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2006 erhalten.

hh morgenpost als quelle

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ohne jetzt provozieren zu wollen: der Jara wird eher zu FC Magna gehen.

Und das ist ja ned so abwägig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.