Serbien - Ghana


SCR-4-EvEr

Serbien - Ghana  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Auch wenn Serbien in den beiden Tests gegen Neuseeland und Polen nicht überzeugen konnte, haben sie gegen Kamerun gezeigt, wieviel Potenzial in der Mannschaftsteckt, und deshalb tippe ich auf einen klaren 2:0 Sieg gegen Ghana. Radomir Antic hat ja so seine Eigenheiten, und auch seine Lieblinge im Team, doch wenn man so aufläuft gegen Ghana, kann mMn nicht viel schief gehen:

192.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehe von einem 1:1 Unentschieden aus, sehe die Mannschaften ungefähr auf dem gleichen Niveau, Serbien mit leichten Vorteilen, aber nicht viel besser als die Afrikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wird ein klarer Sieg von Serbien, so stark wie die sich in der Quali gezeigt haben! Testspiele waren zwar nicht sooo berauschend aber wenns drauf ankommt, können die den Gegner mit 3:0 vom Platz fegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Heimspiel der Österreicher gegen die Serben habe ich im Estadio Happel verfolgen dürfen. Und die Serben waren in diesem Spiel ähnlich beeindruckend, wie Porto vor etlichen Jahren, als sie die Austria schlugen, danach den UEFA-Cup gewannen und im Jahr darauf die Championsleague. Sie waren Österreich in einfach allen Belangen überlegen. Einfach beeindruckend.

Insofern freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel und die Serben bei der WM. Wenn sie ihre Emotionen im Griff haben und als Mannschaft auftreten, dann können die wirklich weit kommen. Eine tolle Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.