Südkorea - Griechenland


SCR-4-EvEr

Wer wird sich durchsetzen?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Südkoreaner spielen so wie ich erwartet habe, flotter kombinationsfussball. daher hab ich auch die stimmen, die ein fades match erwartet haben nicht verstanden.

da war FRA - URU die viel aufgelegtere nullnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum einen: Jetzt schon das Frankreichspiel an Klasse übertroffen. 1-0 Südkorea, genau das wäre mein Tippergebnis

Zum anderen: Aus oben genannten Gründen bitte sofort abpfeifen, schiri. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

aufm 2ten kanalton beim orf hört man einen deutschen komentator und eine weibliche komentatorin

Das ist der Spezial-Kommentar für Sehbehinderte. Normalerweise sind da andere, aber drei Spiele am Tag hält wahrscheinlich kein Stimmbandl aus bei der Beanspruchung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Südkoreaner spielen so wie ich erwartet habe, flotter kombinationsfussball. daher hab ich auch die stimmen, die ein fades match erwartet haben nicht verstanden.

da war FRA - URU die viel aufgelegtere nullnummer.

stimmt - spiele mit südkorea sind meist erfrischend, weil die beweglichen typen einfach niemals langweilig spielen können oder wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

munteres Spielchen bisher, wie erwartet.

Das könnte ein ganz fade Partie werden und grauslich zum Anschauen. :nervoes:

Das befürchte ich auch, ich tippe auf ein 0:0

Not gegen Elend 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.