Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Banklwärmer

Sind schon Spieler drin mit Qualität (zB. Sandro, Zakany, Hirschhofer) die nicht zwangsläufig zum Titel führen müssen, keine Frage, aber auch den Unterschied ausmachen können. Und gestern hat man gesehen, dass die Qualität reicht um durchaus auch (ganz) vorne mitspielen zu können. Mag mich ja irren, die Saison ist noch lang und man muss aufpassen, in das Spiel gestern nicht zu viel reinzuinterpretieren, aber aktuell seid ihr für mich einer der Favoriten sofern das wirtschaftlich hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Die UVB ist dieses Jahr für die BRONU-GALA als Amateurteam nominiert !!!

für jeden der seine Unterstützung für eine echte OÖ-Amateurmannschaft zeigen will:

... das Bild "liken" und wenns passt auch gleich teilen.

DANKE !! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

UVB Vöcklamarkt vs. FK Austria Wien. Endlich meint es das Los mal wieder gut mit uns! :v:
Über die Favoritenrolle braucht man da auch nicht mehr diskutieren, die ist klar verteilt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wichtig wird sein, dass Wohlfahrt am kürzesten Weg zu seinem Buffet und zu den Getränken kommt. Hab gehört dass soll ihm sehr wichtig sein... :D

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

So, heute fest der Austria die Daumen drücken! :v: Diesmal nicht nur aus patriotischer Sicht, sondern auch damit der Cup-Spieltermin gegen uns am Mittwoch stattfinden wird. Das reduziert nämlich due Chance einer Puls4 TV-Übertragung, da am Mittwoch bereits Rapid im ORF läuft und wir bei einer TV-Übertragung nach VB ausweichen müssten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, unser Stadion ist nicht TV tauglich, dazu sind 800 Lux Lichtstärke gefordert, wir haben nur 250-300 wenn ich mich richtig erinnere... 

Das kannst als veranstaltender Verein nicht bestimmen bzw. einfach ablehnen. Wenn du die Live-Übertragung ablehnst folgt der direkte Disqualifikation aus dem Cup und die Austria wäre Kampflos weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.