Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Weltklassekicker

So wie HMF sagt, Match findet jetzt ziemlich sicher am Mittwoch statt und wohl auch ohne Puls4 Liveübertragung, da die Partie Bruck/Leitha gegen RB Salzburg (lt. Facebookseite von Bruck/Leitha) das Livespiel zu sein scheint und in Parndorf ausgetragen wird...

Glück also für uns, den schwarzen Peter hat diesmal also Bruck/L. gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenns TV Gelder geben würde, schon... Aber die gibt es nicht, die 3.500 € sind alles, was man als Heimverein sowieso bekommt.

So ein Spiel wird zudem großteils zentral vermarktet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
saku schrieb am 24.8.2017 um 17:06 :

Ja, unser Stadion ist nicht TV tauglich, dazu sind 800 Lux Lichtstärke gefordert, wir haben nur 250-300 wenn ich mich richtig erinnere... 

Das kannst als veranstaltender Verein nicht bestimmen bzw. einfach ablehnen. Wenn du die Live-Übertragung ablehnst folgt der direkte Disqualifikation aus dem Cup und die Austria wäre Kampflos weiter...

echt jetzt??!! :nein:  des kanns ja auch net sein, das der heimverein sein stadion - wenns ansonsten für so ein match tauglich wär- wechseln muss! wäre ein bisserl eine sehr drakonische bestrafung für einen freiwilligen verzicht auf eine fernsehübertragung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 21 Stunden:

echt jetzt??!! :nein:  des kanns ja auch net sein, das der heimverein sein stadion - wenns ansonsten für so ein match tauglich wär- wechseln muss! wäre ein bisserl eine sehr drakonische bestrafung für einen freiwilligen verzicht auf eine fernsehübertragung!

Bin ich ganz bei dir. Die Fans des ÖFB Cup (und auch ich) haben uns immer mehr TV Präsenz des Cups und mehr Berichterstattung gewünscht, das ist halt der Kompromiss, das die TV Anstalten freie Hand bekommen.

Link zu den Durchführungsbestimmungen:
http://www.oefb.at/_uploads/_elements/12182_Cup Bestimmungen 2017-18 EF.pdf
(Seite 3, Pkt. 5, insbesondere die letzten beiden Sätze)

Kurzes Off-Topic, wo hast du das Zitat her in deiner Signatur? :=

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
saku schrieb am 27.8.2017 um 08:55 :

Bin ich ganz bei dir. Die Fans des ÖFB Cup (und auch ich) haben uns immer mehr TV Präsenz des Cups und mehr Berichterstattung gewünscht, das ist halt der Kompromiss, das die TV Anstalten freie Hand bekommen.

Link zu den Durchführungsbestimmungen:
http://www.oefb.at/_uploads/_elements/12182_Cup Bestimmungen 2017-18 EF.pdf
(Seite 3, Pkt. 5, insbesondere die letzten beiden Sätze)

Kurzes Off-Topic, wo hast du das Zitat her in deiner Signatur? :=

 

na servas....das ist wirklich so beinhart wie von dir geschrieben. platzwechsel weils von der sicherheit / infrastruktur net passt ist ja normal und auch in ordnung.

aber weil ein verein zwecks fehlender lux, kein tv-spiel durchführen kann und deswegen auf eben jenes freiwillig verzichten möchte um den heimvorteil net zu verlieren, wäre dann für mich eine durchaus nachvollziehbare entscheidung.

zum zitat: hat oleg b. letzte saison einmal bei uns zum thema trainerwechsel geschrieben. war ein etwas längerer beitrag von ihm und dieser teil hat bzw. gefällt mir immer noch sehr gut. sehr viele haben sich bei uns sehr lange von einem sonnenkönig blenden lassen und haben vergessen wo die vorwärts eigentlich wirklich steht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 10 Stunden:

zum zitat: hat oleg b. letzte saison einmal bei uns zum thema trainerwechsel geschrieben. war ein etwas längerer beitrag von ihm und dieser teil hat bzw. gefällt mir immer noch sehr gut. sehr viele haben sich bei uns sehr lange von einem sonnenkönig blenden lassen und haben vergessen wo die vorwärts eigentlich wirklich steht.........

Danke! Gefällt mir nämlich sehr gut und trifft nämlich die Erwartungshaltung im Amateurbereich ganz gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=11920966

Der New Zealand Herald berichtet über eine kuriose Szene beim Spiel gegen Deutschlandsberg, ein kurzer Clip geht um die Welt. Wohl noch nie haben so viele Leute ein UVB Spiel gesehen... :D 

Holzinger leider dadurch verletzt, insofern eigentlich gar nicht so lustig diese Aktion des Deutschlandsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Verletzenliste verlängert sich, Schober noch immer nicht fit und nach dem Sturm Spiel auch Höltschl verletzt. Langsam aber doch fehlen die Alternativen und es bestätigt sich mein Gefühl aus der Sommerpause, dass unser Kader für die RLM zu dünn ist.

Von dem Abgesehen dass uns in Graz 3 Punkte genommen wurden durch die Aberkennung des 2:0 (völlig unverständlich) und das Elfergeschenk an Sturm zum 1:1. Hoffe trotzdem das wir heute in Kalsdorf in die Spur zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Langsam aber doch kommt richtig Vorfreude auf den Mittwoch auf! :augenbrauen:
Netter Rückblick auf 1984 der OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Voecklamarkts-Spiel-des-Jahrzehnts;art103,2679975

Waren damals echt alle Schulen im Bezirk (!) am Nachmittag geschlossen? Nicht wirklich oder? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Moaka schrieb vor 11 Stunden:

Waren damals echt alle Schulen im Bezirk (!) am Nachmittag geschlossen? Nicht wirklich oder? Weiß das jemand?

Das ist leider auch vor meiner Zeit, aber im ganzen Bezirk, das kann ich mir nicht vorstellen... :ratlos:

1.300 Vorverkaufskarten sind raus, das ist stark! Könnten uns ansonsten aber an Wimpassing orientieren. Zwar tuts mir um die Blau-Weißen leid, aber das ausscheiden ist definitiv verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Ein dickes Kompliment an dieser Stelle der gesamten UVB, für das was in diesem Herbst geleistet wurde !!!!!

Mit 5 Dauerverletzten STAMMSPIELERN !! (vermutlich gesamte Saison)

+ dazu noch 2-3 Spieler, die den halben Herbst gefehlt haben wurde nicht wie bei manchen Konkurrenten groß herumgejammert, sondern Woche für Woche alles rausgehauen was da war. 

Junge Spieler haben viel Einsatzzeit bekommen, und das auch gerechtfertigt. Ein Weg den man nicht verlassen sollte. 

Ich schreibe das absichtlich vor dem Spitzenmatch gegen Gleisdorf, denn ein solches muß man nicht zwangsläufig auch gewinnen.

BRAVO - Weiter so !!!!!!

bearbeitet von franko67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.