Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Anfänger

is doch eh immer das selbe mit diesen mediengeilen großsponsoren ...
in teure spieler investieren, damit man in den medien berichtet...  aber blos nix in die infrastruktur... klar kostet ja auch viel mehr ... interessiert heutzutage nur keinen mehr ... zu vereinen wie oedt verirrt sich "grad" mal noch die erweiterte verwandtschaft ... zuschauerschnitt ca. 300 :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von franko67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Banklwärmer

Langsam aber doch darf man gespannt auf die Cupauslosung blicken, erstmals seit 2013! Mögliche Gegner der UVB Aufgrund regionaler Einteilung ab der 3. Liga sind:

Bundesliga: RB Salzburg, Austria Wien, Sturm Graz, SCR Altach, Rapid Wien, Admira Wacker Mödling, SV Mattersburg, Wolfsberger AC, SKN St. Pölten, LASK

Erste Liga: SV Ried, FAC, Wacker Innsbruck, Austria Lustenau, KSV 1919, SC Wr. Neustadt, FC Blau Weiss Linz, WSG Wattens, TSV Hartberg

OÖ: ASKÖ Oedt, ATSV Stadl Paura, Union Gurten, Vorwärts Steyr, Union St. Florian

Salzburg: SV Grödig, TSV St. Johann, USK Anif, SV Seekirchen, FC Pinzgau Saalfelden

Tirol: SV Wörgl, FC Kitzbühel, SC Schwaz, FC Kufstein

Vorarlberg: FC Dornbirn, VfB Hohenems, FC Schwarzach, FC Hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da gibts ein Wunschlos, ganz klar Kitzbühel. "Grün-Gelb" vs. "Gelb-Grün", nette Fahrt (falls Auswärts) und ein schlagbarer Gegner auf Augenhöhe.

Großes Los dann erst später bitte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Sind eigentlich noch Kaderverstärkungen geplant? Bislang kann man die Transfers ja damit zusammenfassen das Kapitän Laganda "gegangen wurde" und statt ihm Holzinger geholt wurde. Keine Verstärkung in meinen Augen! Die restlichen Transfers sind ja lediglich 2 Abgänge von Reservespielern sowie 2 Zugänge von Reservespielern. Weiß nicht ob das für die RLM reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir können froh sein, dass wir unser Offensivduo trotz guter Anfragen halten konnten, erwarte daher nicht mehr recht viele Aktivitäten am Transfermarkt. Wissen wird das wohl aber nur Schweitzer... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffe nur nicht, dass die Verantwortlichen die RLM unterschätzen. So leicht wie in der OÖL wirds definitiv nicht mehr sein. Und mit dem Kader spielen wir hinten mit weil im Endeffekt ist das (fast) der selbe Kader, mit dem wir vor 3 Jahren abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin nicht (ganz) deiner meinung!
Die neuzugänge vom winter 2015 bilden jetzt ein eingespieltes team.
Der Trainer lässt nicht nur "angsthasenfussball" spielen.
der druck von nachwuchsleuten ist größer.
zwei "stars", die dem team nicht gut getan haben sind weg.
wir haben in diesem jahr nicht viel zu verlieren (Absteiger-RLM???)

.... ich sehe optimistisch in die saison
.... und werde geduld mit dem team haben :gruen:

bearbeitet von franko67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher, der Abstiegsdruck wird nicht groß sein, aber hinten drin stecken nur weils keine (?) Absteiger gibt kann auch nicht das Ziel sein. Mögt ihr recht haben und es reicht, aber ich hab trotzdem etwas Angst davor, weil die Personaldecke dünn ist und Verletzungen praktisch nicht passieren dürfen. Eine kleine Verstärkung (und keine Schwächung durch den Laganda Abgang) wäre zum Aufstieg schon wichtig.

Den Nachwuchs in Ehren, aber in die Regionalliga ists halt trotzdem eine höhere Stufe als die OÖL. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Moaka schrieb am 7.7.2017 um 10:54 :

Den Nachwuchs in Ehren, aber in die Regionalliga ists halt trotzdem eine höhere Stufe als die OÖL. :hammer:

Naja, Vorwärts geht dieses Jahr auch mit einer halben U21 in die Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

UVB-Wörgl ... 7:0
klar, das darf man nicht überbewerten. (Wörgl ersatzgeschwächt, quasi mitten in der vorbereitungszeit, generell dürfte die RLM eine halbe leistungsstufe über der RLW stehen)
klagenfurt wird ein viel größerer prüfstein werden.
aber ... die richtung stimmt, die stimmung im verein ist gut
man hat das gefühl ... da ziehen viele an einem strang ...
ich erwarte mir in der RLM einen platz zwischen 7 und 12 ... und hoffe auf mehr :D

bearbeitet von franko67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
franko67 schrieb am 15.7.2017 um 08:34 :

UVB-Wörgl ... 7:0
klar, das darf man nicht überbewerten. (Wörgl ersatzgeschwächt, quasi mitten in der vorbereitungszeit, generell dürfte die RLM eine halbe leistungsstufe über der RLW stehen)
klagenfurt wird ein viel größerer prüfstein werden.
aber ... die richtung stimmt, die stimmung im verein ist gut
man hat das gefühl ... da ziehen viele an einem strang ...
ich erwarte mir in der RLM einen platz zwischen 7 und 12 ... und hoffe auf mehr :D

Das kann ich in jedem Punkt unterschreiben, sehe ich genauso. Mit Klagenfurt kommt zum Auftakt gleich ein Club mit Titelchancen zu uns, was seeehr schwierig werden wird für uns. Frag mich mal wieder, wie zur Hölle finanziert Svetits diesen Zirkus bzw. was ist das für ein Kartenhaus wieder. Ich mein, welcher Club kann es sich leisten, quasi ohne Sponsoren und ohne außergewöhnlich vielen Zuschauern so einen Kader aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.