Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
PostingGmbH schrieb am 16.5.2017 um 21:54 :

Wenn sie sich als ersten Gegner Vorwärts Steyr daheim wünschen, freu ich mich schon auf eine nette Zugfahrt dorthin :D

Wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

In der Regionalliga Mitte dürfen sich die Landesmeister meines Wissens nach ihren ersten Gegner aussuchen ;)

Ok das wusste ich nicht. Wie is das den Eingli es gibt 3 Landesmeister aber nur 2 RL-Absteiger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homer_Simpson schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg steigt auf und verlässt die Liga somit auch und von oben kommt (ziemlich sicher) keiner runter

ja ok, aber wenn einer runter kommen würde, rein die Theorie würde mich interessieren. ist ja bei allen RLs gleich und in irgend einer wird ja wer runter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
MMH schrieb Gerade eben:

ja ok, aber wenn einer runter kommen würde, rein die Theorie würde mich interessieren. ist ja bei allen RLs gleich und in irgend einer wird ja wer runter kommen.

Wenn einer runterkommen würde, dann gäbe es 3 Absteiger.

Wenn einer runterkommen würde und es keinen Aufsteiger gäbe (weil keine Lizenz oder Relegation nicht geschafft), dann gäbe es 4 Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

2012/13 mussten zB. Gratkorn, Feldkirchen, Leoben und GAK absteigen weil LASK keine Lizenz bekam und Blau-Weiß abgestiegen ist. Selbes Szenario 2011/12. Das Gegenteil dazu 2004, da verweigerten Clubs den Aufstieg in die RLM, jetzt gabs von dort nur einen Absteiger.

Theoretisch wären sogar 5 Absteiger möglich, nämlich wenn 2 in die RLM absteigen und keiner aufsteigt. Worst Case...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin gespannt, wer von unseren Top-Kickern mit in die Regionalliga geht und wer künftig beim großen Oedt auflaufen wird. Franz Grad schüttet alles mit Geld zu, so auch unsere Leistungsträger. Ich weiß, das ist Fußball und ja, auch ich würde dort hingehen wo ich am meisten verdiente, nur, mich kotzt das trotzdem an dass es immer wo einen Verein/Mäzen gibt der sich unsympathisch machen muss und Summen zahlt, dass man sich aufm Kopf greifen muss... :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
saku schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt, wer von unseren Top-Kickern mit in die Regionalliga geht und wer künftig beim großen Oedt auflaufen wird. Franz Grad schüttet alles mit Geld zu, so auch unsere Leistungsträger. Ich weiß, das ist Fußball und ja, auch ich würde dort hingehen wo ich am meisten verdiente, nur, mich kotzt das trotzdem an dass es immer wo einen Verein/Mäzen gibt der sich unsympathisch machen muss und Summen zahlt, dass man sich aufm Kopf greifen muss... :vogelzeigen:

Gibts schon konkrete Namen wer euch verlassen könnte/wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.