ein großer thread für eine


Recommended Posts

hier unser neuer "fetzn":

Eingefügtes Bild

ein großes transparent für eine große gruppe !!!

finde unser neues transparent einfach nur mehr geil !!! groß, protzig, wie es sich gehört !!! :D

WIE IMMER ALLES AUF Ultras.at und VIENNOLA.COM :)

SCHREIBT ÜBER DEN ALLTAG UND FRAGT ÜBER ALLES WAS IHR WISSEN WOLLTET !!! 8)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Was willst Du jetzt mit diesem Thread ? Ereignisse, Ergebnisse, etc. rund um die Truppe ??? Das von Viennola wird in den nächsten Wochen erst produziert, aber in eines der nächsten Heimspiele genau neben dem Union plaziert. Natürlich im selben Design...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

hamma mitgehabt, aber ist für Salzburg zu klein.. in Kärnten vielleicht wieder... ist mehr das Ersatztransparent, falls das normale nicht dabei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

außerdem sollten solche diskussionen eh net übers öffentliche forum laufen.

Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirst schon noch früh genug sehen wie's ausschaut! :-)

außerdem sollten solche diskussionen eh net übers öffentliche forum laufen.

ich bin halt so ein neugieriges ding seit ich nimmer ins forum kann ! :D

wie gehts dem webmaster hab dich schon lang nimmer erblickt ??! :betrunken::smoke:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus..  :hammer:

naja ich find er sollt einfach eine "kleine plattform" für uns ALLE hier in diesem channel werden und einfach für sachen da sein die sonst nirgends reinpassen wie so fragen wie grad an steve zB ! :v:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus..  :hammer:

naja ich find er sollt einfach eine "kleine plattform" für uns ALLE hier in diesem channel werden und einfach für sachen da sein die sonst nirgends reinpassen wie so fragen wie grad an steve zB ! :v:

Fragen wies geht kann man auch per PM. Wenn hier was rein sollte dann Aktivitäten rund um den Fanclub. Zum Beispiel, wie fand man die letzte Choreographie oder den Protest oder auch das neue Transparent, Fanartikel, etc. Gedanken rund um die Gruppe wären vielleicht auch interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.