Wahl wertvollster Spieler der Saison


Recommended Posts

Weltklassecoach

Liebe Vorwärts-Fans: Es ist wieder soweit! 6 Tage lang haben nun die Besucher des Fußballportals www.ooeliga.at die Möglichkeit, den - ihrer Ansicht nach - "wertvollsten Spieler der Saison 09/10" zu wählen. Auswahlkriterium für die Spieler in der Umfrage ist eine mindestens viermalige Nominierung für das Team der Runde. Bereits letztes Jahr sorgte die Wahl für Rekorde, wurden in zwei Wochen nicht weniger als 7000 Stimmen abgegeben. Die Abstimmung endet kommenden Samstag 12.6. um 12:00. Der "wertvollste Spieler 09/10" wird dann am Abend wenige Stunden später beim 3. ooeliga.at-Clubbing im Welser Club Fifty-Fifty ab 22:00 präsentiert und ausgezeichnet.

Für den SKV sind Dominic Schierhuber, Kapitän Manuel Schönberger und Torjäger Rudi Vogel am Start.

Zur Abstimmung

bearbeitet von ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja, so ist das halt mit den "Team der Runde"-Nominierungen. Wo ist jetzt die Möglichkeit den wirklich wertvollsten Vorwärtsspieler der Saison zu wählen?

Denn das kann doch nur - nein MUSS - Florian Berger sein!

naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Hab ich mir auch gedacht, aber der wertvollste Torman wird offenbar separat von den Trainern gewählt - und das muss dann wirklich Flo sein.

Auch der beste Tormann der Saison wird gekürt. Um hier zu einem Ergebnis zu gelangen, werden die 14 Trainer der Radio OÖ-Ligisten telefonisch befragt. Der beste Tormann wird ebenfalls am Samstag, den 12. Juni im Fifty-Fifty ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es kann nur Berger Flo sein,ansonsten bei denn Spielern ist es schwer zu sagen,wer wirklich der heraussragende war,aber meiner meinung nach haben sich einige gesteigert oder sind abhängig vom Mitspieler,aber trotzdem sag ich mal da Rudi Vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bester Spieler kann für mich in Steyr nur einer sein: Schöööööniiiiiiii!!!!!!!!!

So aktiv, jederzeit anspielbar, lauffreudig und zu guter Letzt symphatisch ist nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hab den vogel gewählt, weil er für das in dieser saison absolut gefährliche konterspiel hauptmitverantwortlich war und auch so immer ein garant für gefahr war.

was er abseits des platzes tut weiß ich nicht und ist mir bezüglich der wahl auch wurscht.

schöni hat heuer oft sehr gut gespielt und immer viel gearbeitet, leider ist er aber auch oft mal in schönheit gestorben. er ist absolut einer meiner liebinge und es freut mich, dass er das toreschießen anscheinend wieder gelernt hat...

nächstes jahr kriegt er meine stimme, versprochen ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Berger Flo ist für uns Fan leider nicht direkt auswählbar ( :huh?deppat?: wird von einem Trainer-Gremium gewählt :huh?deppat?: ),

daher fällt meine Wahl auf:

:support: :support: :support: SCHÖNIIIIIIIIIIIIIIII !!! :support: :support: :support:

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

post-13636-1276444471,8181_thumb.jpg

Florian Berger wurde gestern Abend, beim 3. OÖ-Liga-Clubbing im Fifty Fifty in Wels, in einem äußerst würdigen Rahmen, als bester Torhüter der Radio OÖ-Liga der Saison 2009/2010 ausgezeichnet!

bearbeitet von Manschettenknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

post-13636-1276444471,8181_thumb.jpg

Florian Berger wurde gestern Abend, beim 3. OÖ-Liga-Clubbing im Fifty Fifty in Wels, in einem äußerst würdigen Rahmen, als bester Torhüter der Radio OÖ-Liga der Saison 2009/2010 ausgezeichnet!

:super::clap::super::clap::super::clap:

JAWOHL !!! Es konnte nur einen geben !!! Jede andere Entscheidung wäre absolut die falsche gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:super::clap::super::clap::super::clap:

JAWOHL !!! Es konnte nur einen geben !!! Jede andere Entscheidung wäre absolut die falsche gewesen :D

:facepalm: In den OÖN ist im Team des Jahres als Goali der von Weißkirchen -

hat "nur" 52 Stück eingefangen!

Die ham a`ka Ahnung. :holy:

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.