Waidhofen ist Meister !!!!


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Auch wenn der thread wohl nur fuer mich ist, ich freu mich rie-ig :support:

16 Saisonen fixer bestandteil der RLO und endlich hats geklappt und obwohl man schon lange wusste das man ned aufsteigen wird :allaaah:

Davon bin ich wirklich beeindruckt, hatte mit der ueblichen durchreihungen gerechnet! Danke Ivo :love: ! Danke Waidhofen! :clap: :clap: :clap: :clap:

und i bin ned dabei x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wo genau in waidhofen liegt das alpenstadion? waidhofen hat sich ja in meiner erinnerung ziemlich zaht und dank des stärker werdenden regens und dem engen ybbstal war's recht finster und trotzdem hat's im alpenstadion auf mich nicht so gewirkt als ob das stadion irgendwo in der peripherie liegen würde. oder gibt's da mehr als ein "stadtzentrum" in waidhofen? quasi eine altstadt und einen stadtteil wo z.b. ein schul- oder ein schul- und verwaltungszentrum liegt (das wäre z.b. in ternitz der fall).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Waidhofen ist durchaus übersichtlich :=

Jedenfalls liegt das Stadion von Amstetten kommend am anderen Ende der Stadt (in der Nähe des Krankenhauses und auch der HTL).

Der Meistertitel freut auch mich durchaus. Aber es ist natürlich skurril, dass man viele Jahre verkrampft versucht aufzusteigen und wenn man dann endlich Meister wird, beantragt man keine Lizenz und fährt das Budget runter. Naja. Ist wohl im kleinen ein schönes Beispiel für die Irritationen im österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wo genau in waidhofen liegt das alpenstadion? waidhofen hat sich ja in meiner erinnerung ziemlich zaht und dank des stärker werdenden regens und dem engen ybbstal war's recht finster und trotzdem hat's im alpenstadion auf mich nicht so gewirkt als ob das stadion irgendwo in der peripherie liegen würde. oder gibt's da mehr als ein "stadtzentrum" in waidhofen? quasi eine altstadt und einen stadtteil wo z.b. ein schul- oder ein schul- und verwaltungszentrum liegt (das wäre z.b. in ternitz der fall).

hast nicht unrecht, das stadion liegt alles andere als am stadtrand. auf der anderen seite ist das zentrum (sprich die altstadt) wo anders. Waidhofen ist halt eher laengsgezogen aufgrund der umliegenden huegeln/berge und entlang des ybbsverlaufs.

Der Meistertitel freut auch mich durchaus. Aber es ist natürlich skurril, dass man viele Jahre verkrampft versucht aufzusteigen und wenn man dann endlich Meister wird, beantragt man keine Lizenz und fährt das Budget runter. Naja. Ist wohl im kleinen ein schönes Beispiel für die Irritationen im österreichischen Fußball.

wie wahr, wie wahr, sehr ironisch, ueber jahre versucht man mit viel geld (x-Transfers) krampfhaft aufzusteigen, ploetzlich ist das geld weg und man wird meister. bestes beispiel, dass geld nicht alles ist im Fussball besonders dann ned wenn mans ned gezielt einsetzen kann. aber ich glaub trotzdem heuer war einfach die Konkurrenz so mies wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gratulation an Waidhofen

aber nächstes Jahr werden die Rapid amat. Meister !!!

und was kauft ihr euch mit diesem titel?

ich hab ja die befürchtung dass nächste saison die ama-teams von austria, rapid und der admira unter den ersten drei landen könnten. :nervoes:

Waidhofen ist durchaus übersichtlich :=

Jedenfalls liegt das Stadion von Amstetten kommend am anderen Ende der Stadt (in der Nähe des Krankenhauses und auch der HTL).

Der Meistertitel freut auch mich durchaus. Aber es ist natürlich skurril, dass man viele Jahre verkrampft versucht aufzusteigen und wenn man dann endlich Meister wird, beantragt man keine Lizenz und fährt das Budget runter. Naja. Ist wohl im kleinen ein schönes Beispiel für die Irritationen im österreichischen Fußball.

und auch in der nähe vom fleckviehzuchtverband. oder war's doch das buntvieh? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.