MEISTER!!!! - Hallo Westliga


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wurscht, auswärts wird die Partie mindestens genauso heiß. ;)

Die erste Begegnung in der Meisterschaft gegen die Jungochsen ist doch schon etwas besonderes, da ärgert es mich umso mehr. Aber dafür werde ich mental um so mehr bei der Austria sein ;)

edit: Wann ist jetzt endlich die Auslosung für den Cup ? Oder hab ichs einfach verpasst?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Gott: da gibts nur eine Lösung: Familie (?) zum Stand schicken, rein ins Auto, ab nach Salzburg, nachm Spiel wieder in den Süden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Bin ja gespannt, wie viele so nach Höchst, Bregenz oder Altach mitfahren, können 50 sein aber auch 500, was denkt ihr?

Also 50 halte ich eindeutig für zu wenig.

Ich würd sagen gegen Höchst so um die 150

Gegen Bregenz knapp 600 und gegen Altach A. ca. 300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

600 nach bregenz? woher sollen die leute denn kommen? in bregenz hatten wir immer um die 100, wenns gut kommt 200 leute, und das in der bundesliga...

vl. gibts in der ersten runde in hard ein paar mehr motivierte, aber wen interessierts schon viermal (hard, bregenz, dornbirn, höchst away!) im herbst nach vorarlberg zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Gott: da gibts nur eine Lösung: Familie (?) zum Stand schicken, rein ins Auto, ab nach Salzburg, nachm Spiel wieder in den Süden :)

Lieber mgs

Wenn das doch nur so einfach wäre, dieser Tag ist ja unter anderem auch unser Anreisetag. Und meiner Freundin kann ich mit Sicherheit nicht überreden, nach dem Match zu fahren, wenn sie schon um halb 3 Uhr Morgens fahren will... :raunz:

Nur mehr der liebe Gott kann "derGott" helfen und das Spiel vorverlegen.... :green:

Zu den Awayfahrten denke ich, dass wir gegen Bregenz nicht mehr als 300 Zusammenbringen werden. Schließlich sind 4mal Vorarlberg wirklich unmotivierend...

Gegen Wacker II könnens durchwegs 700 werden, und gegen die RBJuniors in Siezenheim hoffe ich auf 3000. Ein großer Mob zum Stadion (wie damals von den Schweden bei der EM ) wäre doch was feines. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

600 nach bregenz? woher sollen die leute denn kommen? in bregenz hatten wir immer um die 100, wenns gut kommt 200 leute, und das in der bundesliga...

vl. gibts in der ersten runde in hard ein paar mehr motivierte, aber wen interessierts schon viermal (hard, bregenz, dornbirn, höchst away!) im herbst nach vorarlberg zu fahren?

Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf die Zahlen der Auswärtsreisenden. Aber ich denke mir, vorallem in der ersten RLW-Saison ist noch jeder neugierig auf die neuen Gegner/Plätze, etc., daher kann ich mir 600 in Bregenz durchaus vorstellen.

Das wird sich freilich nach der x-ten RLW-Saison ändern.

Außerdem glaube ich, das nach den Vorkommnissen der letzten Jahr die violette Fangemeinde viel enger zusammengewachsen ist, und daher die Zahl der Auswärtsfahrer nächste Saison nicht mit der der BL-Saison vergleichbar ist (sondern um einiges höher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vl. gibts in der ersten runde in hard ein paar mehr motivierte, aber wen interessierts schon viermal (hard, bregenz, dornbirn, höchst away!) im herbst nach vorarlberg zu fahren?

ist sogar noch einmal mehr...die altach amateure sind ja auch noch da...

bearbeitet von beercht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

600 nach bregenz? woher sollen die leute denn kommen? in bregenz hatten wir immer um die 100, wenns gut kommt 200 leute, und das in der bundesliga...

vl. gibts in der ersten runde in hard ein paar mehr motivierte, aber wen interessierts schon viermal (hard, bregenz, dornbirn, höchst away!) im herbst nach vorarlberg zu fahren?

Ja ca. 600 in Bregenz. Willst du jetzt im ernst die Zeiten vergleichen in denen wir in der unteren Tabellenhälfte umhergegurkt sind und wo dann keiner Lust hatte sich eine Dreckspartie im Ländle anzusehen mit den jetzt neugesetzten Prioritäten? Ich denke schon das sich in der ersten Saison knapp 600 ausgehen werden, in der zweiten Saison werdens wohl weitaus weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Hard - Austria (31.7.)

Austria - RB Juniors (7.8.)

Kufstein - Austria (14.8.)

Austria - St. Johann (21.8.)

Bregenz - Austria (28.8)

Austria - Seekirchen (31.8.)

Austria - Reichenau (4.9.)

Dornbirn - Austria (11.9.)

Austria - Anif (18.9.)

Wattens - Austria (25.9.)

Austria - Neumarkt (2.10.)

Höchst - Austria (9.10.)

Union Innsbruck - Austria (16.10.)

Austria - Altach (23.10.)

Wacker - Austria (30.10.)

Austria - Hard (6.11.)

RB Junior - Austria (13.11.)

Laut der Austria-Homepage ist das erste Spiel aber auswärts gegen die Altach A. ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

spielplan wurde nachtrählich geändert. wacker II kommt ja jetzt seltsamerweise auch ned in der letzten runde (wo die bundesliga schon beendet wäre) nach salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.