Gustl_B

Sturm Amateure und Nachwuchsteams

2.393 Beiträge in diesem Thema

Weil ich mir jetzt ein paar Spielberichte vom Steirercup durchgelesen habe:

Warum darf da mehr als dreimal gewechselt werden? Ist das nix wirklich offizielles?

Steirer-Cup ist schon ein offizieller Bewerb vom STFV, jedoch

darf man 5x wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade! die Amas verlieren in deer 1. ÖFB-Cup Runde gegen die SV Ried mit 0:5 (!).

vorallem erschreckt mich das die Amas in der 1. HZ keinen einzig gescheiten Torschuss hatten und die 2.HZ auch net besser war... :aaarrrggghhh:

swg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade! die Amas verlieren in deer 1. ÖFB-Cup Runde gegen die SV Ried mit 0:5 (!).

vorallem erschreckt mich das die Amas in der 1. HZ keinen einzig gescheiten Torschuss hatten und die 2.HZ auch net besser war... :aaarrrggghhh:

swg

1 (ungefährlicher) Torschuss/Torchance im ganzen Spiel, unser Goalie hatte glaub ich 7 oder 8 Ballkontakte im Match - selten so eine überforderte Mannschaft gesehen wie heute. Wenn nach dem 0-4 in der 50. Minute nicht ein bis zwei Gänge zurückgeschalten worden wäre, dann wäre das heute zweistellig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sturm Amateure verloren auch in Runde 3 beim SAK mit 0:2. Damit steht man nach dre Runden mit nur 1 Punkt an Vorletzter stelle. Sieht schon jetzt verdammt nach Abstiegskampf aus, wenngleich erst 3 Runden gespielt sind und das kleine Derby noch folgt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finster schaut´s aus...

Die Amas liegen nach 75min. gegen die LASK Juniors mit 1:5(!) zurück.

Wieder mal ein Beweis, wie toll bei uns in der Jugend gearbeitet wird und was uns in den nächsten Jahren in der BL erwartet :super:. Müssen halt weitere Transfergranaten ala Burgstaller, Hassler und Ehrenreich folgen. Aber ich weiß schon, an der Entwicklung hat der Verein keine Schuld ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabei ham ma doch so gute nachwuchs-spieler, die auch alle immer unbedingt in der kampfmannschaft eingesetzt werden müssen...

Schwachsinn, ich will nur, das sie als Ergänzungsspieler langsam in die Mannschaft eingebaut werden. Von sofortigen Stammkräften rede ich hier gar nicht. Übrigens interessant, das die Amas mit so sinnvollen Verpflichtungen wie Hassler, Ehrenreich und Foda jr. verstärkt wurden (sollten alle BL-Niveau haben!) und trotzdem untergingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag