SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 30 Minuten:

Wieso sollte man nicht die Jugend von Sturm unterstützen?

Finde es auch lächerlich. Unterstützt du die Amateure sonst auch oder geht es dir da doch eher um den GAK?

Aber zumindest hat man den Termin verlegt und es ist nicht am selben Tag wie Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Finde es auch lächerlich. Unterstützt du die Amateure sonst auch oder geht es dir da doch eher um den GAK?

Aber zumindest hat man den Termin verlegt und es ist nicht am selben Tag wie Innsbruck.

Ich hab ein Abo und war schon an ein paar Amateure Heimspielen, aktiv zwar nicht.

Und ja, es werden die meisten wegen dem Derby kommen, was ich aber verständlich finde. Und der GAK bringt uns im Heimspiel der Amateure auch finanzielle Einnahmen.

Warum ist das jetzt lächerlich? Nur weil GAK ein paar Euronen mehr verdient? Dann dürfte ich ja auswärts nach Wien auch nicht fahren, damit unterstütze ich ja auch die Heimmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein aber weil man da eben genau dem GAK die Aufmerksamkeit schenkt. Wenn man sonst die Amateure auch verfolgt ist es für mich eh ok.

Aber nur wegen dem GAK dieses eine Spiel zu gehen finde ich wertlos. Die Szene hat dieses Spiel ja zum Schluss auch "boykottiert".

Glaub das letzte mal als ich war, waren ca 60 Leute im 8er Sektor. War ein relativ deutlicher Sieg unserer Amas. Aber aktiven Support wird es wohl keinen geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Und ja, es werden die meisten wegen dem Derby kommen, was ich aber verständlich finde. Und der GAK bringt uns im Heimspiel der Amateure auch finanzielle Einnahmen.

Warum ist das jetzt lächerlich? Nur weil GAK ein paar Euronen mehr verdient? Dann dürfte ich ja auswärts nach Wien auch nicht fahren, damit unterstütze ich ja auch die Heimmannschaft.


Das ist eben gerade kein Derby. Nicht einzusehen, den Tennisverein auch nur mit einem Cent zu unterstützen und denen damit unter die Arme zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn jemand Lust hat sich ein Spiel unserer Amas gegen den GAC anzusehen braucht er halt auch von niemanden die Erlaubnis :ratlos:

Eine gewisse Paranoia zeigt dann doch das man anscheinend mit dem "nicht existierenden GAK" doch noch nicht abgeschlossen hat ...

Ich glaube kaum das es dem Verein mit dem merkwürdigen Logo weit nach vorne bringt wenn sich ein paar K Leute zu den Ama spielen verirren ... 

Was machen wir dann in der Bundesliga sollte Mitsubishi tatsächlich Aufsteigen ?

Auch nicht hingehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

es macht natürlich einen unterschied, ob einem regionalliga-klub oder einem bundesligaklub ein paar k zuschauereinnahmen entgehen und dementsprechend:

ja ich glaube schon, dass es die weinzödler spüren würden

 

Ok sei jedem selbst Überlassen 

Ich hab an dem Verein mit dem hässlichen Logo keine Emotionen zu verschenken ..

Weswegen ich mir lieber ein Match gegen Steyr anschau wenn ich Zeit für die Amas find etc ...

Aber wie gesagt wenn ich das Match gegen den GAC sehen will fahr ich hin ...Geld hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb am 9.7.2018 um 07:48 :

 

Eine gewisse Paranoia zeigt dann doch das man anscheinend mit dem "nicht existierenden GAK" doch noch nicht abgeschlossen hat ...

Ich glaube kaum das es dem Verein mit dem merkwürdigen Logo weit nach vorne bringt wenn sich ein paar K Leute zu den Ama spielen verirren ... 

Da bin ich anderer Meinung. Die Amateure werden nie von der Kurve unterstützt. Für die belanglosen Weinzödl Wappler wirds da keine Ausnahme geben. So interessant sind die bei weitem nicht.

Zitat

Was machen wir dann in der Bundesliga sollte Mitsubishi tatsächlich Aufsteigen ?

Auch nicht hingehen ? 

Dann wird natürlich unsere Kampfmannschaft unterstützt wie immer. 

Es wäre allerdings heuchlerisch wegen so einer totgeburt von Verein, genau zu 2 Spielen unserer Amateure zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Da bin ich anderer Meinung. Die Amateure werden nie von der Kurve unterstützt. Für die belanglosen Weinzödl Wappler wirds da keine Ausnahme geben. So interessant sind die bei weitem nicht.

Dann wird natürlich unsere Kampfmannschaft unterstützt wie immer. 

Es wäre allerdings heuchlerisch wegen so einer totgeburt von Verein, genau zu 2 Spielen unserer Amateure zu gehen.

Ich werf es niemanden vor der nicht hingeht .

Aber wenn ein XY Fan es sehen will soll er doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.