SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott
1:1 zum ende. die pause kommt glaub ich ganz gelegen, am ende war jetzt dann doch ein wenig die luft draussen.

 

Das mit Luft draußen trifft es genau, wenn man sich die folgende Grafik ansieht.

 

Sturm geht mit 5 Punkten Rückstand auf Lafnitz in die Winterpause.

73159f6f299fb3e4b9c133877dee007e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die letzte Herbstrunde der ÖFB-Jugendliga verlief für Sturms AKA-Teams im Duell mit der AKA Vorarlberg sehr erfolgreich:

U15 => 5:0-Sieg

U16 => 5:2-Sieg

U18 => 4:0-Sieg

Die U15 überwintert punktegleich mit Salzburg an der Tabellenspitze, während U16 & U18 die Ränge sechs bzw. fünf einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 2 Stunden:

https://www.dolomitenstadt.at/2017/11/19/von-den-strassen-tansanias-in-den-profikader-von-sturm-graz/

Sehr sympathischer Bericht über Lema, mit 10 Jahren seine Heimat und seine Familie verlassen dafür hat er meinen Respekt. 

Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

So, Updates zum Aufstiegsprozedere der Regionalligisten:
Bei einem Treffen der Vertreter der RL wurde gestern beschlossen, dass es aus der RL Mitte nur max. 3 Vereine aufsteigen wollen. Es wird keinen vierten Vertreter geben.

Unbedingt aufsteigen wollen Lafnitz, Steyr, Sturm Amateure und auch wir.
Sturm wollte auch den Rahmenterminplan der RL Mitte ändern lassen, um in dieser Liga im Finish vermehrt auf Profis setzen zu können, um so, wenn notwendig, den Aufstieg zu "erzwingen".

Da es vorab kein Treffen des Kärntner Landesverbandes, bei dem das Thema Aufstieg erörtert wurde (als einziger Landesverband) gab, konnte von Kärnten auch kein Veto zur Anzahl der Aufsteiger eingelegt werden. :facepalm:

Wenn, dann käme der vierte Aufsteiger wohl aus der RL Ost.

Schaut grundsätzlich also sehr gut aus mit dem Aufstieg. Vorwärts und unsere Amas in Liga 2 wär' eine feine G'schicht! :clap:

Wir müssen Lafnitz, Steyr oder Austria Klagenfurt hinter uns lassen. Es sei denn Lafnitz erfüllt die Infrastruktur-Kriterien nicht oder der Svetits hat zur Abwechslung Probleme beim Lizenzierungsverfahren. ;)

B0A6waDIRDtyAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb am 21.11.2017 um 19:32 :

https://www.dolomitenstadt.at/2017/11/19/von-den-strassen-tansanias-in-den-profikader-von-sturm-graz/

Sehr sympathischer Bericht über Lema, mit 10 Jahren seine Heimat und seine Familie verlassen dafür hat er meinen Respekt. 

Das geht so einfach?:ratlos:

„Ich hab vorher schon für Salzburg unterschrieben, aber als dann Sturm Graz anfragte, hab ich mich für Sturm entschieden“, so Michael, der seine Entscheidung damit begründet, dass „die Jugendteams der Grazer damals erfolgreicher waren. Ich sah meine Zukunft dort.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Schaut grundsätzlich also sehr gut aus mit dem Aufstieg. Vorwärts und unsere Amas in Liga 2 wär' eine feine G'schicht! :clap:

Wir müssen Lafnitz, Steyr oder Austria Klagenfurt hinter uns lassen. Es sei denn Lafnitz erfüllt die Infrastruktur-Kriterien nicht oder der Svetits hat zur Abwechslung Probleme beim Lizenzierungsverfahren. ;)

B0A6waDIRDtyAAAAAElFTkSuQmCCAA==

@MC MarkusWVerstehe nicht wieso es einen 4. Aufsteiger geben sollte?

aktuell 10 Vereine in der EL

- 2 Aufsteiger in die BuLi

+ 3×3 Aufsteiger aus den RL

= 17 Vereine, wobei einer der 3x3 RL-Aufsteiger gegen den 10. der EL Relegation spielt...da geht sich nirgends ein 4. Aufsteiger aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 18 Minuten:

@MC MarkusWVerstehe nicht wieso es einen 4. Aufsteiger geben sollte?

aktuell 10 Vereine in der EL

- 2 Aufsteiger in die BuLi

+ 3×3 Aufsteiger aus den RL

= 17 Vereine, wobei einer der 3x3 RL-Aufsteiger gegen den 10. der EL Relegation spielt...da geht sich nirgends ein 4. Aufsteiger aus :ratlos:

Wer sagt, dass jede Regionalliga drei aufstiegswillige Vereine stellen kann. Schaut in der West nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass jede Regionalliga drei aufstiegswillige Vereine stellen kann. Schaut in der West nicht danach aus.

ok, dann versteh ichs, danke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unsere Amateure testen übrigens auch nach Ende der Meisterschaft fleißig weiter.

Gegen die Rapid Amateure gab es einen 4-3 Erfolg.

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2267054/?Sturm-Graz-Amateure-vs-SK-Rapid-II&show=bericht

Sie spielen auch noch gegen die WAC Amateure und Hartberg in den nächsten Tagen.

bearbeitet von Nilsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Es kann nur einen geben
joesione schrieb vor 1 Minute:

Standfest als Co Trainer finde ich jetzt aber extrageil :-)

 

ja das konnte so keiner erwarten. schaut aus als sieht man in standfest potenzial aber wer macht die amas in zukunft. fuck

WER WIRD NEUER TRAINER DER AMATEUERE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.