SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

SINE METU
Zitat

41 Christopher Giuliani 08 Jan Niklas Ostermann 09 Oliver Bacher 12 Niklas Geyrhofer 15 Martin Krienzer 20 Vincent Trummer 21 Lukas Fadinger 22 Fabian Wetl (K) 25 Tobias Koch 33 Raphael Obermair 34 Florian Ferk

Schade, dass Koch wieder bei den Amas spielt. Dafür sind Hosiner und Lackner anscheinend nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass Koch wieder bei den Amas spielt. Dafür sind Hosiner und Lackner anscheinend nicht dabei.

Passt schon so - der Bursch soll noch ein paar Wochen in der RLM die Verantwortung im ZM übernehmen, parallel in die Kraftkammer gehen und dann in der Sommervorbereitung bei der KM durchstarten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0:0 zur Halbzeit. Recht ausgeglichen alles. Obermaier spielt recht offensiv

0:1

Obermaier raus amoah rein

0 zu 1 ist auch der Endstand

@Muhr ist laut eigener Aussage fit. Aber anscheinend ist das Verhältnis zu Hösele net so toll. Wäre schade, wenn er wechseln würde. War im Herbst unter Standfest einer der Besten...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Wie ist eigentlich der Kick im Vergleich zur Kampfmannschaft? 

Spielt man attraktiv?Dann komm ich mal statt einem Profispiel vorbei:davinci:

meistens 10 Minuten vogelwild, dann voll OK. Und die Uka schweißt fast immer einen aus 20m eini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

meistens 10 Minuten vogelwild, dann voll OK. Und die Uka schweißt fast immer einen aus 20m eini

ist das ein neuer Amateur? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb am 23.4.2019 um 18:35 :

Wie ist eigentlich der Kick im Vergleich zur Kampfmannschaft? 

Spielt man attraktiv?Dann komm ich mal statt einem Profispiel vorbei:davinci:

Schwer zu sagen. Aber es ist schon anschaubar. Alleine. dass da Schiri während des Spieles auf Anmerkungen zur Nachspielzeit seitend der Zuseher eingeht finde ich top :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwarzerRabe schrieb vor 12 Stunden:

Andreas Moriggl ist ab 1. Mai  zu haben! :hagmayr:

Hat sich mit Gleisdorf nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Wäre mir als neuer Amas Trainer mehr als Recht!

Q.: Kronen Zeitung  

Der Gleisdorfer Obmann hat ihn aber irgendwie bei Lafnitz ins Spiel gebracht :ratlos: würde mich auch freuen vor allem da wir ja anscheinend die Ambitionen haben mit den Amas in die 2.Liga zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.