SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Bin heut auch bei den Amateuren mal wieder zu Gast.

Schade, dass es so umständlich mit den Karten ist. Man muss extra zum Shop fahren Karten holen, angeblich muss man auch beim Eingang die Abos vorweisen und ob man mit Mitgliedschaften ins Stadion kommt, war vorhin auch nicht auf der Homepage zu entnehmen. Black geht übrigens, White nicht, warum auch immer.

Schauen wir mal was die Jungen heute so zeigen, rechne aber mit einem relativ klaren GAK Sieg.

Denke auch, dass der GAK 2012 gewinnen wird,obwohl sie sich gegen unsere Amateure immer schon schwer getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Startelf:
41 Christopher Giuliani
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
11 Winfred Amoah
12 Niklas Geyrhofer
13 Raphael Obermair
16 Florian Ferk (K)
20 Vincent Trummer
21 Lukas Fadinger
23 Sebastian Zettl
25 Tobias Koch

Die Ersatzbank:
Luka Maric
06 Jörg Wagnes
10 Andre Muhr
15 Martin Krienzer
17 Martin Ehrenreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten:

Sturm Tor wurde jetzt aberkannt! :nein:

Dürft wirklich Abseits gewesen sein (war aber durch die Regie und den Schnitt nicht 100% im Stream zu sehen).

Edit: Unsere Burschen gefallen mir spielerisch gar nicht schlecht. Körperlich fehlt bei den meisten halt einiges auf den Erwachsenenfußball.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muß heute (leider:=) ein Kompliment an Eure Jungen loswerden. Vom Spiel her äußerst glücklicher Sieg meiner Roten. Aber da sind doch einige in Eurem Nachwuchs, die (wenn die körperlichen Defizite ausgemärzt sind)  das Zeug für weiter oben haben. (Nein, den Ehrenreich mein ich nicht :D) Stellt sich halt die Frage, ob die wirklich mal die Chance bekommen, bevor wieder irgendein Legionärskasperl verpflichtet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.