SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Superkicker
einundzwanzig schrieb vor 1 Minute:

Schüler oder Jungprofi

Das ist mir schon klar. War darauf bezogen, dass der Termin unter der Woche abgelehnt wurde, weil zu wenig Zeit für die Match Vorbereitung wäre. Das ist bei unseren Schülern doch komplett das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
semperline schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir schon klar. War darauf bezogen, dass der Termin unter der Woche abgelehnt wurde, weil zu wenig Zeit für die Match Vorbereitung wäre. Das ist bei unseren Schülern doch komplett das gleiche. 

Nein ist es nicht - die AKA Spieler werden von den koop. Schulen immer freigestellt für ihre Sportart (ist bei handball und volleyball nicht anders)

Beim GAK musst halt mit 25 verschiedenen Arbeitgebern reden - ist schon ein Unterschied....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
einundzwanzig schrieb vor 14 Minuten:

Nein ist es nicht - die AKA Spieler werden von den koop. Schulen immer freigestellt für ihre Sportart (ist bei handball und volleyball nicht anders)

Beim GAK musst halt mit 25 verschiedenen Arbeitgebern reden - ist schon ein Unterschied....

Okay. Stellte mir das auch schwieriger vor. Aber wenn das so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bertl80 schrieb vor 49 Minuten:

Okay, da dürftest du recht haben. Ich nehme die "Lüge" also zurück. Er erzählt halt nur einfach nur die halbe Wahrheit. 

Es hätte sich der gute Hr Jerovsek vielleicht a bissl früher Gedanken über den Spieltermin machen sollen? Die Schuld liegt klar bei ihm / euch. 

Es ist uns halt scheiss egal ob ihr eine mannschaft stellen könnts oder ned. Das ist euer Problem.

Wir sind an garnix Schuld. Wir haben 3 termine angeboten und ihr bringts nix zsamm außer rumheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es ist uns halt scheiss egal ob ihr eine mannschaft stellen könnts oder ned. Das ist euer Problem.

Wir sind an garnix Schuld. Wir haben 3 termine angeboten und ihr bringts nix zsamm außer rumheulen.

Stimmt über den Rasen zu Jammern ist also kein rumheulen. Selbst schuld ganz einfach. Das Ergebnis eurer Unfähigkeit habt ihr jetzt und wenn man zulange braucht sowas abzuklären ist man schlicht selbst Schuld. 

Ich sag dann mal danke weil Freitag Abend in der Merkur Arena ist mir persönlich am Liebsten ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 44 Minuten:

Klar wenn man drei Termin Vorschläge ablehnt hat natürlich immer der andere Schuld. 

Wir schlagen vor:

Freitag, 19 Uhr, Merkur Arena
Samstag, 15 Uhr, Merkur Arena
Samstag, 18:30 Uhr, Merkur Arena
Sonntag, 10:30 Uhr, Merkur Arena

Vier Vorschläge. Jetzt seids wieder ihr schuld, weil ihr habt nur drei Vorschläge gemacht...

Im übrigen braucht ihr uns für die Spielansetzung einfach nicht, wir brauchen nix zustimmen. Es gibt ein Regulativ und wenn ihr euch an dieses haltet, braucht ihr absolut keinen um Erlaubnis fragen. Das Regulativ gibt eben Pflichtzeiten und vor allem Fristen vor. Eine Woche vor dem Spiel ist halt zu spät, um irgendwas zu ändern und dann auf den good will des anderen zu hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Wo hättet ihr denn Spielen wollen beim Sonntag Vormittag Vorschlag? 

In Messendorf ohne zuschauer wemma wollen. Das entscheidet nicht die Gastmannschaft.

Wird zeit dass ihr mal wieder am boden der realität ankommts.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

In Messendorf ohne zuschauer wemma wollen. Das entscheidet nicht die Gastmannschaft.

Hat ein Kollege von dir weiter oben schon aufgeklärt. Das entscheidet im jetzigen Status sehr wohl auch die Gastmannschaft. Nachdem der Jerovsek zu blöd war, sich frühzeitig drum zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Hat ein Kollege von dir weiter oben schon aufgeklärt. Das entscheidet im jetzigen Status sehr wohl auch die Gastmannschaft. Nachdem der Jerovsek zu blöd war, sich frühzeitig drum zu kümmern.

na dann freu dich auf liebenau. Für eure Heimspiele könnts es euch ja ned leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

na dann freu dich auf liebenau. Für eure Heimspiele könnts es euch ja ned leisten.

Ich geh eh nicht hin. Wann Derby ist entscheide nämlich immer noch ich!!!111

btw: wer sagt, dass wir Liebenau zustimmen? Bis jetzt war Sonntag 10:30 in Gratkorn eingetragen - jegliche Änderung bedarf unserer Zustimmung! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

btw: wer sagt, dass wir Liebenau zustimmen? Bis jetzt war Sonntag 10:30 in Gratkorn eingetragen - jegliche Änderung bedarf unserer Zustimmung! :augenbrauen:

Offiziell eingetragen ist Freitag 19:00 Uhr Merkur Arena - diese Änderung bedarf einer Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Bitte, diesen Vorwurf müsst ihr euch aber schon gefallen lassen jetzt. Ihr hättet

A. Im Sommer bei der Terminplanung die Kollision verhindern können.

Grundsätzlich will ich mich bei diesem "Ihr seid schuld weil" gechreibe auf Kindergartenniveou heraushalten, weil mir das schlichtweg zu blöd ist.

Es wurden hier auf beiden Seiten fehler gemacht, da bin ich mir sicher. Vor allem da das Hauptproblem idiotische, gewaltgesteuerte "Fans" auf BEIDEN sind.

zu deinem Punkt A will ich jedoch noch etwas hinzufügen, die Terminplanung kann gar nicht so lange im vorhinein fixiert werden, da die Bundesligarunden immer nur 4-5 Runden im vorhinein fixiert werden (Pflichtpausen bei internationalen Spielen etc.).

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Das Argument "wir haben ja eh Montag und Dienstag vorgeschlagen" ist einfach lächerlich. Ja, wir haben eine Amateurmannschaft, warum sollen wir denen einen Urlaubstag o.ä. aufzwingen, nur weil ihr den heiligen Rasen schonen wollt und zu blöd seid, euch frühzeitig drum zu kümmern? 

Die Reginallige ordnet sich bei Spielorten der Bundesliga untzer, wenn der Rasen geschont werden soll, dann ist das so.
Das Argument mit den Urlaubstagen ist auch etwas mühsam, dann dürften Regionalligaspiele nur Wochenends sein, so ist es per Regulativ jedoch nicht. (Obwohl ich Leute, die diese Doppelbelastung schaffen wirklich bewunder).

Wer jetzt wo lügt und wie es tatsächlich aussieht werden wir hier nicht klären können. Medial wird das eben auch wieder als die klassische Stadtfeindschaft aufgebauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

In Messendorf ohne zuschauer wemma wollen. Das entscheidet nicht die Gastmannschaft.

Wird zeit dass ihr mal wieder am boden der realität ankommts.

 

Und der Boden is in Messendorf? Nix dagegen... wieso sollten dort erstmals Zuschauer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.