SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Buam heute auswärts gegen Völkermarkt wie folgt:
41 Christopher Giuliani
04 Florian Ferk
07 Michael John Lema
08 Jan Niklas Ostermann
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
20 Vincent Trummer
22 Fabian Wetl (K)
23 Sebastian Zettl
25 Tobias Koch
27 Christoph Urdl

18. 0:1


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Die Buam heute auswärts gegen Völkermarkt wie folgt:
41 Christopher Giuliani
04 Florian Ferk
07 Michael John Lema
08 Jan Niklas Ostermann
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
20 Vincent Trummer
22 Fabian Wetl (K)
23 Sebastian Zettl
25 Tobias Koch
27 Christoph Urdl

18. 0:1
 

 

Heißt das man führt?

Tatsächlich. Lema schießt ein :clap:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja war wirklich eine volle super Partie von den Amas. Die ganze Partie über klar besser, der Niveau-Unterschied war offensichtlich.

Lema mit einer Bomben-1.HZ. Der Typ is vl schnell und dazu technisch sehr stark. Körperlich wär halt noch Aufholbedarf. War dann in der 2.HZ auch ziemlich unsichtbar.

Die Defensive mit Wetl, Ferk und Gayrhofer körperlich sehr präsent und vielversprechend.

Ab der 70. ca kam dann der junge Amoah ins Spiel, den ich von den Anlagen her ähnlich wie Eze einschätzen würde. Konnte auch des Öfteren nur durch teils hatte Fouls gestoppt werden.

Konnte mir jetzt auch nicht jeden Spieler merken, aber Vorallem in der Mitte gibt’s ein paar feine Edeltechniker.

MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Hösele raus! :davinci:

Hätt eh fast marschieren müssen nach einem eigentlichen Rot-Foul an Amoah bei dem es nur Gelb gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da freut man sich die ganze Woche auf Freitag Abend und den Ligaportalticker und dann gewinen die Amas völlig unaufgeregt mit 4:1.

Das kanns nicht sein. Jetzt spielens nicht nur gefällig, jetzt machens auch noch fett Punkte.

Hösele raus, so ergebnisorientiert 17 jährige spielen zu lassen ist ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Da freut man sich die ganze Woche auf Freitag Abend und den Ligaportalticker und dann gewinen die Amas völlig unaufgeregt mit 4:1.

Das kanns nicht sein. Jetzt spielens nicht nur gefällig, jetzt machens auch noch fett Punkte.

Hösele raus, so ergebnisorientiert 17 jährige spielen zu lassen ist ein Skandal!

Ja, Geduld ist nicht dem Sturmfan eigen.  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.