SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

@nero08

Wie beurteilst du die Leistung von Lema? Wer ist der auffälligste Akteur?

Heute war keiner wirklich auffällig, da war die Leistung unterm Strich net so gut. Des 3:2 ist auch eher glücklich gewesen.

Von den Annlagen her ist er aber sicher da stärkste im Team. Letztes Jahr hat mur Muhr sehr gut gefallen, der ist aber anscheinend noch nicht ganz fitt nach seinem Kreuzbandriss im Februar. Sitzt immer auf der Tribüne....

Fiasko schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube der is fett...

So schnell haut mich nix um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 10 Minuten:

Ist der Tool King krank, da er nicht die Ligaportal Ticker Aufstellung hier reinkopiert?

Oder is er beleidigt, weil letztens einer live!!!!!!! am Platz war und immer 5 min schneller war????

Ich finds eigentlich klass, weil dann brauch ich garnd erst ins ligaportal reinschaun :D

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam heute Abend gegen Wels. Und speziell für den Hösele-Fanboy die Ligaportal-Aufstellung:
41 Christopher Giuliani
06 Jörg Wagnes (K)
11 Winfred Amoah
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
16 Florian Ferk
17 Martin Ehrenreich
20 Vincent Trummer
21 Lukas Fadinger
25 Tobias Koch
27 Christoph Urdl


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Die Buam heute Abend gegen Wels. Und speziell für den Hösele-Fanboy die Ligaportal-Aufstellung:
41 Christopher Giuliani
06 Jörg Wagnes (K)
11 Winfred Amoah
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
16 Florian Ferk
17 Martin Ehrenreich
20 Vincent Trummer
21 Lukas Fadinger
25 Tobias Koch
27 Christoph Urdl
 

 

Lema gegen Admira also dabei? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.