SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Morgen starten die Amateure in die neue Saison.

Ein Heimspiel gegen den Favoriten aus Lafnitz steht auf dem Programm.

Bin gespannt ob man die gute Vorbereitung auch in die Liga übernehmen kann.

 

Lafnitz dürfte ein Aufstiegsaspirant sein diese Saison, sicher nicht das leichteste Los fürs Auftaktspiel.

Schade eigentlich, bin morgen im Burgenland (Family Park), hätte mir das sonst live angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Lafnitz dürfte ein Aufstiegsaspirant sein diese Saison, sicher nicht das leichteste Los fürs Auftaktspiel.

Schade eigentlich, bin morgen im Burgenland (Family Park), hätte mir das sonst live angeschaut.

Family Park ist jetz nd so sehenswert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nach einer sensationellen Vorbereitung, mit zig Kantersiegen und einem 0:0 gegen Premiere-League-Klub West Ham, erfolgt heute (18 Uhr) die erste Bewährungsprobe in der Meisterschaft: Lafnitz mit Trainer Ferdl Feldhofer gastiert in Messendorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.