SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Contrarian

Ganz Graz drückt euch am Dienstag die Daumen :augenbrauen:

Da ist auch die wichtige Erste Liga Partie für Gratkorn - sollten die in Wien gewinnen gibts allenfalls einen Rlm Absteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ganz Graz drückt euch am Dienstag die Daumen :augenbrauen:

Die jungen Buam sollen sich lieber erst am Samstag so richtig ins Zeug hauen und dem Stadtrivalen ein Bein stellen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sehr "gut" und jetzt bitte den roten ein bein stellen. danke.

Ich weiß die Trennung nach den netten Regionalligajahren mit uns tut weh - aber es wird hoffentlich das letzte Derby für ne Weile sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

jup, weil unsere amateure absteigen und ihr weiter in liga drei bleibt

:nervoes: Berfürcht ich leider auch

Ich wünsch euch aber den Klassenerhalt :D

Machts noch 6 Punkte in Runde 29 und 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns nicht gegen den Abstieg ginge, wäre mir ein GAK-Sieg sehr recht, die gehören einfach in die Bundesliga. Blau-weiß in allen Ehren, aber der GAK fehlt einfach! Rauf mit den Roten!

Sehe ich genauso! Eine Niederlage können wir im Moment halt trotzdem nicht brauchen, zumindest ein Punkt wäre mal wichtig heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online