SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere Burschen verlieren übrigens mit 6:2 !!! gegen BW Linz :eek:

ich würd sagen, hassler/ehrenreich/foda sind schuld :)

ka, ob wer von denen gespielt hat (hasser wahrscheinlich), aber das ist ja egal :D

dass ma gegen BW net favorit is, sollte klar sein, aber 6 gegentore sind dann scho recht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich würd sagen, hassler/ehrenreich/foda sind schuld :)

ka, ob wer von denen gespielt hat (hasser wahrscheinlich), aber das ist ja egal :D

dass ma gegen BW net favorit is, sollte klar sein, aber 6 gegentore sind dann scho recht viel

Nur Hassler ;)

BW Linz ist aber auch nicht übermächtig. Hätte mir nach den letzen Ergebnisen schon gedacht, dass es so weiter geht. Aber dann gegen GAK wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wisst ihr in welchem Stadion die Amateure am Sonntag gegen den GAK spielen??

Allem Anschein nach in Liebenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Eine ausgesprochen depperte Niederlage heute gegen den GAK... das war unnötig, wir waren die bessere Mannschaft, hatten mehr Chancen und deutlich mehr Ballbesitz. So ein Spiel darf man eigentlich nicht verlieren. Der Elferpfiff, der zum Siegestor der Roten führte, war aber absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eine ausgesprochen depperte Niederlage heute gegen den GAK... das war unnötig, wir waren die bessere Mannschaft, hatten mehr Chancen und deutlich mehr Ballbesitz. So ein Spiel darf man eigentlich nicht verlieren. Der Elferpfiff, der zum Siegestor der Roten führte, war aber absolut in Ordnung.

Zumal Rauter und vorallem Kollmann getroffen haben, ein Hohn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Zumal Rauter und vorallem Kollmann getroffen haben, ein Hohn! ;)

Selbst wenn die Amas heute den Bozo Bakota augeboten hätten, wär der Kollmann noch der langsamte Mann am Platz gewesen :laugh:

Aber der Rauter ist für RL-Verhältnisse ziemlich stark, das muss man ihm lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Freiheit für Sturm

Gefällt mir sehr gut. Ohne die (teilweise) unnötige Unterstützung der Ersten (Hassler, Ehrenreich, Foda, etc.) spielt bei den Amateuren wieder eine blutjunge Truppe. Und das mit Erfolg! Mit Rother, Schmerböck (U-17 Nationalteam, siehe Offizielle), Sittsam (wurde im Dezember 16!!!), Krasniqi tummeln sich da endlich wieder Leute, die Potential für die Erste haben und auch noch die nötige Jugend mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.