SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

easy, lucky, free

jep, sind meines wissens im abo enthalten. hab auch vor jetzt wieder mal hinzuschauen, liegt eindeutig besser als kumberg ;)

Gruabn wär zwar noch besser (wegen feeling und nähe zu meiner wohnung), aber messendorf kann sich sicher ein paar mal ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Weil ich mir jetzt ein paar Spielberichte vom Steirercup durchgelesen habe:

Warum darf da mehr als dreimal gewechselt werden? Ist das nix wirklich offizielles?

Steirer-Cup ist schon ein offizieller Bewerb vom STFV, jedoch

darf man 5x wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

schade! die Amas verlieren in deer 1. ÖFB-Cup Runde gegen die SV Ried mit 0:5 (!).

vorallem erschreckt mich das die Amas in der 1. HZ keinen einzig gescheiten Torschuss hatten und die 2.HZ auch net besser war... :aaarrrggghhh:

swg

1 (ungefährlicher) Torschuss/Torchance im ganzen Spiel, unser Goalie hatte glaub ich 7 oder 8 Ballkontakte im Match - selten so eine überforderte Mannschaft gesehen wie heute. Wenn nach dem 0-4 in der 50. Minute nicht ein bis zwei Gänge zurückgeschalten worden wäre, dann wäre das heute zweistellig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Die Sturm Amateure verloren auch in Runde 3 beim SAK mit 0:2. Damit steht man nach dre Runden mit nur 1 Punkt an Vorletzter stelle. Sieht schon jetzt verdammt nach Abstiegskampf aus, wenngleich erst 3 Runden gespielt sind und das kleine Derby noch folgt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Finster schaut´s aus...

Die Amas liegen nach 75min. gegen die LASK Juniors mit 1:5(!) zurück.

Wieder mal ein Beweis, wie toll bei uns in der Jugend gearbeitet wird und was uns in den nächsten Jahren in der BL erwartet :super:. Müssen halt weitere Transfergranaten ala Burgstaller, Hassler und Ehrenreich folgen. Aber ich weiß schon, an der Entwicklung hat der Verein keine Schuld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.