SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Natürlich wäre es mir wurscht, wenn unsere AMAs nicht betroffen wären. Aber abgesehen davon hat die Liga eh riesige Probleme, die LigaZwa in der aktuellen halbprofessionellen Form am Leben zu erhalten. Ist ja kein Zufall, dass es nur mehr so wenige gibt, die in die 1. rauf wollen und noch weniger die aus den RL in die LigaZwa wollen. Langfristige Alternative wären Profiklub-Ligen (oder gar nur eine) ohne sportliche Unterbau, das muss man halt wollen.

Ja wir müssen eh abwarten was passiert aber wenn sie mit Stand heute als 6er oder so aufsteigen dürften, wäre es halt gleich lächerlich, wie die Situation um die Nichtabsteiger aus Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 3 Stunden:

Also nachdem OÖ zu meinem Unverständnis abgebrochen hat, gehe ich davon aus, dass der StFV folgen wird. 
https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/fussball--auch-oberoesterreich-bricht-unterhaus-meisterschaft-ab/

Kärnten macht aber weiter. Die sind auch in der Regionalliga Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Kärnten macht aber weiter. Die sind auch in der Regionalliga Mitte.

Also theoretisch, wenn die Teams aus OÖ nicht weiterspielen dürfen und ihre Spiele strafverifiziert werden, solls für unsere Amas schlimmeres geben, Stichwort Wels :davinci:

Wird sich aber halt leider nicht spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Also theoretisch, wenn die Teams aus OÖ nicht weiterspielen dürfen und ihre Spiele strafverifiziert werden, solls für unsere Amas schlimmeres geben, Stichwort Wels :davinci:

Wird sich aber halt leider nicht spielen :laugh:

Vl. lassens die Klubs in der RL eh weitermachen in OÖ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Vl. lassens die Klubs in der RL eh weitermachen in OÖ?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie da die Zuständigkeiten sind in der RL, also welche Verbände da wie entscheiden ob weitergespielt wird oder nicht, also ob alle zustimmen müssen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Wahnsinniger Poster

Zettl, Komposch, Lema gehören verliehen.

Mit:

                 Bacher  Lang

                       Mwepu

             Halili              Schlemmer

                         Saurer

Stückler  Nelson   U18 Spieler  Schendl

 

Sollte man nächstes Jahr endlich den Aufstieg schaffen.

Stückler gehört normal auch verliehen, aber da seh ich in den Nachwuchsteams keine Alternative.

Strahlhofer wird noch brauchen.

Shaba, Krienzer seh ich im Kader der 1ten.

Koch ist noch ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.