SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ist das ein Wunsch von dir oder gibt es dafür irgendwelche Anzeichen?

Ist mein Wunsch. Das einzige Indiz ist, dass er auch am Teamfoto oben war. Aber er hat mich letzten Herbst schon überzeugt und ich frage mich was als Backup hinter Dante dagegen sprechen würde. Aber Ilzer hat das Spiel gestern eh gesehen und wird sich schon seine Meinung bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Amateure spielen heute wieder. 

Aufstellung Sturm Graz Amateure: SK Sturm Graz: Tobias Schützenauer - Paul Komposch (K), Andreas Fuchs, Samuel Stückler, Niki Maslowski - Daniel Lukas Saurer, Christoph Lang, Dardan Shabanhaxhaj, Drini Halili - Tobias Strahlhofer, Felix Schlemmer

Man führt mit 1:0 in Wels.

Ausgleich für Wels.

Endstand 1:1.

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/622459/fc-wels-gegen-sturm-graz-amateure

Im Live-Ticker sind Videos eingebettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit mindestabstand ists net so.. Mwepu spielt

phips1909 schrieb vor 15 Stunden:

Im Prinzip genügt ein Ausweis und der QR Code von der App oder? 

Genau. Kann sein, dass du vorher noch a Foto machen musst

 

Mwepu gleich mal mit zwei guten aktionen

1:0 schendl. Etwas glücklich abgefälscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Aufstellung?

31

Luka Maric

Tor

03

Simon Nosa Salami Nelson

Abwehr

13

Paul Komposch (K)

Abwehr

20

Samuel Stückler

Abwehr

06

Daniel Lukas Saurer

Mittelfeld

10

Christoph Lang

Mittelfeld

11

Sandro Schendl

Mittelfeld

17

Drini Halili

Mittelfeld

22

Dardan Shabanhaxhaj

Mittelfeld

08

Felix Schlemmer

Sturm

27

Francisco Mwepu

Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Grundsätzlich: Wenn das bei der KM dann auch so chaotisch abläuft mit der Erstregistrierung, dann gute Nacht. Viele sind erst im Laufe der ersten Halbzeit rein gekommen.

Zum Spiel:

Die erste halbe Stunde war richtig gut und da hat es echt gute Kombinationen gegeben. Danach war Gleisdorf die bessere Mannschaft und hätte durchaus noch das ein oder andere Tor machen müssen. In der zweiten Halbzeit zwar viel Ballbesitz, aber nichts wirklich zwingendes mehr.

Aufgefallen ist mir eigentlich nur die rechte Seite mit Shaba und Schendl. Mwepu war unauffällig, aber das war Dante in Hartberg bei den Amateuren auch überwiegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online