SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

SINE METU

Für das heutige Spiel werden übrigens nur Maric und Schendl von der Kampfmannschaft abgestellt. 

Q: Kleine

 

Aufstellung:

31 Maric Luca
03 Nelson Simon
06 Saurer Daniel
07 Strahlhofer Tobias
10 Lang Christoph
11 Schendl Sandro
16 Fuchs Andreas
17 Halili Arini
20 Stückler Samuel
23 Begic Denin
27 Maslowski Niki

 

0:1, Christoph Lang :clap:!

Unmittelbar danach folgt der Ausgleich. Maslowski (?) legt sich im Spielaufbau den Ball viel zu weit vor und verliert den Ball. Daraufhin läuft der Rieder alleine aufs Tor zu und vollendet :facepalm:.

1:2, Tobias Strahlhofer :clap:!

1:3, Tobias Strahlhofer :clap:!

Halbzeit!

 

1:4 nach 53 Minuten, die Amateure sind in Top-Form! Christoph Lang schnürt wie Strahlhofer den Doppelpack :clap:!

 

Das Spiel ist vorbei. Endstand 2:4. Bei den Amateuren hat zum Schluss ein 16-Jähriger (Maximilian Sieber) im Mittelfeld debutiert.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heftig was die Amas da liefern. Komposch und Schlemmer haben als „Arrivierte“ sogar gefehlt.  Altersschnitt 18,0?
 

Sowohl Deutschlandsberg als auch die Ried Amas haben eine weitaus höhere Anzahl an gestandenen Spielern. Respekt an die Jungs und das Trainerteam! So kann’s weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute um 18 Uhr geht es in Messendorf gegen St.Anna. Bin gespannt auf das Spiel, da St.Anna (Trainer Kocijan) definitiv eines der stärksten Teams in der Regionalliga Mitte ist.

Werde mir die Partie heute vor Ort ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Definitiv nicht. 

Okay, korrigiere - "meiner Ansicht nach" eines der stärksten Teams in der Regionalliga Mitte. Platz 5 zur Winterpause der letzten Saison sowie ein guter Saisonstart bisher deuten für mich schon auf eine Mannschaft hin, die oben mitspielen wird, aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man war unterm Strich die klar bessere Mannschaft. Dem 2:2 ging ein unnötiges Dribbling von Zettl am gegnerischen Strafraum voraus. Man hat so den sicheren Sieg aus der Hang gegeben. Sonst war Zettl im Spiel sehr bestimmend. Er forderte immer wieder die Bälle und hat sie auch ganz gut verteilt. Für mich der beste Mann war aber Stückler. Ein super Auge in der Verteidigung, gute intelligente Dribblings und oft auch der gut pass wie beim 2:1. Auf den Burschen sollte man ein Auge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Insgesamt gute Leistung heute, die ersten 20 Minuten sehr gut im Spiel gewesen und immer wieder Chancen herausgespielt. Danach bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel ohne wirklichen Torchancen. 

Zweite Halbzeit fast nichts zugelassen, wie von @nero08 bereits beschrieben ein sehr schön herausgespieltes Tor erzielt und weitere Chancen auf das 3:1 gehabt. In der letzten Minute leider sehr bitter den Ausgleich kassiert (Ballverlust am gegnerischen 16er - Konter - am Ende ein glücklicher, abgefälschter Schuss ins Tor).

Sehr gut gefallen haben mir heute Lang (offensiv ist fast alles über ihn gelaufen, zudem technisch ganz gut), Zettl (mit Ausnahme des Ballverlustes am Ende ein wirklich gutes Spiel von ihm, hat immer den Ball gefordert und gut verteilt) sowie Stückler als Linksverteidiger (starke Abwehrleistung, immer mit nach vorne gegangen, das 2:1 super eingeleitet). 

Hab einige wie beispielsweise Lang heute zum ersten Mal spielen gesehen und bin positiv überrascht, dürfte der nächste gute Jahrgang sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.