SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

wama
FLuRLi schrieb vor 4 Minuten:

2:2 auswärts gegen Gleichenberg passt :super:

Nein! Erst in 2 Wochen spielen wir auswärts gegen den WAC, nächste Runde spielen wir zuhause gegen Vöcklamarkt (14.3. 17 Uhr).

war zwar sicher ein sieg drinnen heute in gleichenberg, aber ein last minute x passt auch, vorallem für die moral.

nicht nur die nächsten beiden spiele gegen zuerst daheim vöcklamarkt aus oö, dann auswärts gegen die wac amas werden richtig schwierig - selbst die beiden sind gerademal 5 punkte( wac amas nach verlustpunkten)von sturm weg - das ganze frühjahr wird wohl ein einziger ritt auf der rasierklinge und nichts für schwache nerven.

denn selbst wenn wir bis zum ende vor wsc wels bleiben sollten, die ja als einzige neben uns um die lizenz für die 2. liga angesucht haben, ists immer noch locker möglich bei dieser ausgeglichenen liga, dass 2 andere uns bis zum ende überholen und wir am ende als 3. und vor den welsern liegend nicht aufsteigen dürfen, weil eben einer der ersten beiden tabellenplätze voraussetzung ist.

allerheiligen, das noch 1 punkt hinter uns liegt, siegte übrigens zuletzt 6x in serie - die gehen zb. sicher auf den titel los, auch wenn er ihnen nicht den aufstieg bringt. 

also: dranbleiben boys und jedes spiel wie ein endspiel sehen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man könnte jetzt ja mangels  Buli-Kicks die AMAs supporten, am Sonntag in Messendorf gegen Vöcklamarkt, da könnten auch Trummer, Geyrhofer verstärkend mitwirken. Dass die aufsteigen, ist mMn nämlich mindestens so wichtig, wie alles andere bei Sturm im Frühjahr.  Aber sind auf der Gstettn überhaupt 500 Zuschauer erlaubt/möglich?:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Man könnte jetzt ja mangels  Buli-Kicks die AMAs supporten, am Sonntag in Messendorf gegen Vöcklamarkt, da könnten auch Trummer, Geyrhofer verstärkend mitwirken. Dass die aufsteigen, ist mMn nämlich mindestens so wichtig, wie alles andere bei Sturm im Frühjahr.  Aber sind auf der Gstettn überhaupt 500 Zuschauer erlaubt/möglich?:winke:

Könnte man theoretisch ein paar Verstärkungen von den Profis in den Spielen einsetzen, sollten diese Spiele nicht auch abgesagt werden? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 34 Minuten:

Man könnte jetzt ja mangels  Buli-Kicks die AMAs supporten, am Sonntag in Messendorf gegen Vöcklamarkt, da könnten auch Trummer, Geyrhofer verstärkend mitwirken. Dass die aufsteigen, ist mMn nämlich mindestens so wichtig, wie alles andere bei Sturm im Frühjahr.  Aber sind auf der Gstettn überhaupt 500 Zuschauer erlaubt/möglich?:winke:

Samstag 17:00 Uhr

Den Plan hab ich auch aber keine Ahnung wie da die Zuschauer gezählt werden. Wenn da ein paar von der Fanszene kommen bist schnell drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ab der Regionalliga abwärts wird die Saison abgebrochen, es gibt keine Auf- und Absteiger. Laut Kleine so gut wie fix. 

:(

Schade tut mir echt leid für die jungs, aber für den Klub sicher nicht das schlechteste da man sich wohl einiges an Geld erspart damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Da einige Klubs in der 2. Liga wohl durch diese Krise finanziell stark angeschlagen sind, hielte ich für das Beste, wenn man da nach Kooperationen oder Leihgeschäften für unsere Amas sucht.

Oder man nutzt die scheiß Situation und setzt einfach nächstes Jahr auf viele Spieler von den Amas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online