SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
t0xic007 schrieb vor 7 Minuten:

Schwarmwissen erwünscht:

 

Gabriel Danilet

 

Neuer Amateurspieler oder ähnliches?

Hab über Umwege gehört das er jetzt bei uns wäre und auf Kampfmannschaftseinsätze hofft.

 

Mir sagt der Name gar nix...

https://www.transfermarkt.at/gabriel-danilet/profil/spieler/522392 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ja müsste der sein...

Auf transfermarkt hab i auch gleich geschaut...

Ganz schwammige Geschichte scheinbar ;-)

Erzählt offenbar in seinem Freundeskreis herum, das er bei Rapid mittrainiert hat und nun bei Sturm is (und Sturm ihm auch seine Wohnung zahlt usw).

Gleichzeitig behauptet er, dass er demnächst mit Kampfmannschafts-Einsätzen rechnet o.O

 

Habs selber nur von jemanden gehört, der enger mit ihm befreundet ist.

Will zwar ned sagen, dass ich jeden unserer Amateure kenne, aber als mir die Geschichte erzählt wurde musste ich 5 mal wegen dem Namen nachfragen weil ich von dem noch nie gehört hab ?‍♂️

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam in folgende Startformation:
41 Christopher Giuliani
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
11 Winfred Amoah
13 Paul Komposch
15 Martin Krienzer
20 Vincent Trummer (K)
21 Samuel Stückler
22 Tobias Koch
23 Sebastian Zettl
34 Florian Ferk

 

1:0 Ostermann

Rote gegen Sturm wegen Torraub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Nach dem Ausgleich in der 90. Minute, sind unsere Amas in der 94. Minute noch erfolgreich :clap:

Die Reaktion der Buam nach dem 1:1 von St. Anna hat mir echt getaugt. Da gab es keinen mentalen Knacks, sondern die Burschen wollten danach unbedingt noch den Sieg erzwingen, auch wenn nur noch wenig Zeit war. Der Mut wurde belohnt, weil Stückler ein tolle Einzelaktion lieferte und Ostermann toll abgeschlossen hat. 

Nach dem frühen Ausschluss von Trummer, der übrigens extrem überzogen war vom Schiri, war offensiv natürlich nicht mehr so viel möglich, aber wir haben echt brav verteidigt und gekämpft. St. Anna hat als Tabellenführer echt enttäuscht, extrem ideenlos, sehr behäbig und auch kaum Torchancen. 

Einige Konter unsererseits wurden leichtfertig verspielt, so blieb es bis zum Schluss spannend. Schlussendlich aber ein verdienter Heimsieg vor einer guten Kulisse und einem fitten Ivica Osim, der sich das ganze Spiel angesehen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0:1 24.minute

Shabanhaxhaj muss wegen einer Verletzung raus. Es kommt krienzer

Viel geht heute net

0:2 50.minute

1:2 Elfer krienzer 68.minute

Wechsel bacher raus urdl rein

1:2 ist leider auch der endstand. Jetzt wird der schiri gelyncht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.