SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Dem (sag ich mal) Shabi sagen manche ein Talent wie einst Romano Sch. zu ... hat er das angedeutet? 

Des Tor war fein. Sonst hat sich auch einmal direkt vor mir den Ball schön mitgenommen. War halt net lange im Spiel um viel was zu sagen. Sonst hab ich ihn noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nochmal Gratulation an die Amateure zur Leistung und zum Sieg gestern :super:!

Nochmal zur HP-Problematik. Nicht nur, das der Kader veraltet ist, so werden die Spieler auch nicht bei den richtigen Positionen zugeordnet. Ein Fuchshofer, der von Rapid als Stürmer geholt wurde, ist hier z. B. Verteidiger. Schaue ich mir das als Junger an, denke ich mir meinen Teil:

https://www.sksturm.at/de/teams/amateure/kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nero08 schrieb vor 13 Stunden:

Auf gehts

IMG_20190816_190155.jpg

Und schon die erste topchance. Zettel aus einem 45 grad Winkel. Der goalie entschärft

Aber schöner spielzug

Du bist ja fast direkt neben dem Mario Haas gestanden...

Fazit: Sehr sehr schnelle 1. Halbzeit, da wars wirklich ein sehr flottes Spiel beider Teams. Überragender Mann war Giuliani mit zwei riesen Reflexen. Bacher zeigte viel Potential, aber auch einiges an Schatten. Das Flügelspiel lief insgesamt sehr rund, in der 2. HZ zollten beide Teams dem Anfangstempo etwas an Tribut.

Sehr hübsche Linienrichterin auf der Tribünenseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wichtiger Sieg gestern der Amateure, es ist zwar noch Luft nach oben - vor allem technische Fehler bei Ballannahme bzw. Ballmitnahme sind gestern des öfteren passiert - aber die Tore waren beide schön herausgespielt und abgeschlossen.

Vor allem in der zweiten Halbzeit wurden 2-3 aussichtsreiche Chancen auf das 2:0 vergeben, somit wurde es mit dem Ausgleich eine (unnötig) spannende Schlussphase, wo beide Teams Chancen auf den Siegestreffer hatten und Sturm dies schlussendlich auch nutzte.

Die WAC Amateure haben mir spielerisch zum Teil gut gefallen, haben zum Großteil versucht, das Spiel von hinten kontrolliert aufzubauen, was in der Form in der Regionalliga eher selten der Fall ist. Denke der Tormann des WAC schlug keine 5 Bälle hoch nach vor.

Die Leistung von Bacher war aus meiner Sicht wie auch schon beim letzten Heimspiel gegen Bad Gleichenberg sehr stark, kann den Ball immer wieder super verarbeiten, den Ball gut halten und dann gezielt verteilen bzw. weiterspielen. Für die Spielweise von NeM könnte das gut funktionieren, besonders im Umschaltspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wie würden die ständigen Beobachter eigentlich Giuliani bewerten? Ist er eine ernsthafte Alternative zu Siebenhandl?

 

Er ist sicher stärker als Schützi. Darum gefällt mir es auch, Giuliani bei den Amas einzusetzen und Schützi in der Bundesliga auf der Bank.

Gestern wirkte er sehr stabil, trotzdem sage ich immer: Ob ein Spieler für die BL taugt, sieht man erst dann, wenn er dort spielt. Potential hat er sicher.

Frage: Welcher Sturmtorhüter (zumindest ein paar Monate 1er) kam als Eigenbauspieler zuletzt regelmäßig zu BL-Einsätzen? (Bier steht, wenns wem einfällt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Er ist sicher stärker als Schützi. Darum gefällt mir es auch, Giuliani bei den Amas einzusetzen und Schützi in der Bundesliga auf der Bank.

Gestern wirkte er sehr stabil, trotzdem sage ich immer: Ob ein Spieler für die BL taugt, sieht man erst dann, wenn er dort spielt. Potential hat er sicher.

Frage: Welcher Sturmtorhüter (zumindest ein paar Monate 1er) kam als Eigenbauspieler zuletzt regelmäßig zu BL-Einsätzen? (Bier steht, wenns wem einfällt)

 

Otto Konrad ?

Edit: Stimmt net der kam vom GSC.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Knezevic?

Knezevic hat es in einem Zeitraum von 5 Jahren auf exakt 5 BL-Einsätze gebracht. Also von einem echten 1er Goalie über zumindest ein paar Monate weit entfernt.

Richtig wäre: Es hat noch nie!!! in der Bundesliga einen Sturmtorhüter gegeben, der es aus der eigenen Jugend zum Stammgoalie geschafft hat. Eigentlich schon sehr bemerkenswert.

Sollte 7Handl im Juni seinen Vertrag verlängern, müssen dann wohl auch Schützi und Giuliani den Verein verlassen, um irgendwann doch noch eine zumindest solide BL-Karriere hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Richtig wäre: Es hat noch nie!!! in der Bundesliga einen Sturmtorhüter gegeben, der es aus der eigenen Jugend zum Stammgoalie geschafft hat. Eigentlich schon sehr bemerkenswert.

Otto Konrad kam aus der Jugend und war Stammspieler?

Zumindest kam der mit 16 zu Sturm, wenn man das noch als Jugend zählt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.