SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Die Buam heute wie folgt:
41 Christopher Giuliani
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
10 Christoph Urdl
11 Winfred Amoah
13 Paul Komposch
20 Vincent Trummer (K)
21 Samuel Stückler
22 Tobias Koch
23 Sebastian Zettl
34 Florian Ferk

Bank:
31 Luka Maric
07 Dardan Shabanhaxhaj
14 Daniel Lukas Saurer
17 Martin Ehrenreichl
18 David Temmel

auf den Ehrenreichl bin ich gespannt, soll ein junger RV mit viel Potenzial sein.

:davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein paar gute Konter Chancen vergeben, weil man den Ball net eng genug führt

1:0 urdl. Gute balleroberung von trummer. Dann Lauf pass auf bacher auch sauber. Der wird gut gedeckt und legt auf urdl ab. Der mitn hackn und tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiter gehts

Bücher nimmt den goalie den Ball ab verliert dann aber den Zweikampf gegen ihn

Urdl nimmt nen Verteidiger den Ball ab und marschiert allein aufs Tor. Schießt den Ball aber direkt in die Hände des Torhüter 

1:1

Gute Chance. Leider knapp daneben

Urdl raus und rein der mitn schweren namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Bitte hochziehen alleine nur für den Stadionsprecher. 

/Schabanhaschai/ ist für jemanden, der sich normal artikulieren kann (also Nicht-Süd-und-Oststeirer emoji6.png), jetzt eher keine Herausforderung.

"stadion"sprecher hat ihn, so wie ich das verstanden habe, übrigens schabanhagsai ausgesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.