SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten:

Ok, zwei. Muß zugeben, er ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber noch immer weit entfernt von ein paar Junge, wie anno89 schrieb.

Es werden nicht mehr wie 2-3 sein Pro Saison. Wenn sich von denen Pro Jahr einer in die nähe der Stammelf spielt fände ich das schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse folgte! Der Bua darf einmal. Kontakt hergestellt.
Danke Jungs! :love:

Sehr geehrter Herr Böcksteiner,

wir haben hier einen sehr guten Siebener, David Forstner aus Puch bei Weiz. (Spielt und trainiert dzt. In Anger Bezirk Weiz)
Da David nun auch sehr gute Noten in der Schule hat, möchte ich Ihm gerne ein Probetraining vermitteln.
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

 

Beste Grüße, ]
>>

S.g. Herr Gremel,

 

danke für die Info.

Wann ist David geboren? )
---
Wird!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Namen würde ich hier keine posten.

Ja unbedingt die Namen schwärzen!

Aber wir kennen jetzt wenigstens schon seinen Namen, wenn er in 10 Jahren durchstartet! :v:

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 41 Minuten:

Interesse folgte! Der Bua darf einmal. Kontakt hergestellt.
Danke Jungs! :love:

Sehr geehrter Herr Böcksteiner,

wir haben hier einen sehr guten Siebener, David Forstner aus Puch bei Weiz. (Spielt und trainiert dzt. In Anger Bezirk Weiz)
Da David nun auch sehr gute Noten in der Schule hat, möchte ich Ihm gerne ein Probetraining vermitteln.
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

 

Beste Grüße, ]
>>

S.g. Herr Gremel,

 

danke für die Info.

Wann ist David geboren? )
---
Wird!

Sein Alter hätte ich schon in der ersten Mail erwähnt und außerdem, dass er schon bei den Älteren spielt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb am 11.6.2019 um 15:35 :

Namen würde ich hier keine posten.

Gehört sich aber so. Ist ja kein Spaß.
Würde Ihn gerne bei der Rapid sehen - leider zu weit weg. Sein Herzenswunsch, der SK Sturm Graz.
Der Ball ist rund :)
Auch mag ich Sturm. Dennoch ist mein Verein der SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem scoutest für uns. @mazunte - einer von uns :clap:!

Ja, weul mir Gott sei Dank des Kernöl ned ausgeht! :D
Danke nochmals für Eure Unterstützung;
Der richtige Ansprechparnter ist übrigens >>
Gilbert Prilasnig ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

oder man holt gleich gar nicht solche Spieler, deren Endziel es ist, einen hoch dotierten 3-Jahres-Vorruhestandsvertrag haben zu wollen wo Leistung und Gehalt weit auseinanderklaffen und die mit 10.000 netto auf der Tribüne sitzen - da erspart man sich am meisten - und die Mehrkosten für die 2. Mannschaft in der ersten Liga sind damit auch schon fast ausfinanziert. 

Da wirst du keinen Widerspruch von mir hören. Der GAK ist zumindest die nächste Saison keine Konkurrenz für die Amateure. Gibts in der RL Mitte sonst eine Mannschaft, die wirklich aufsteigen will? Auch im Hinblick auf die Zulassungserteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Da wirst du keinen Widerspruch von mir hören. Der GAK ist zumindest die nächste Saison keine Konkurrenz für die Amateure. Gibts in der RL Mitte sonst eine Mannschaft, die wirklich aufsteigen will? Auch im Hinblick auf die Zulassungserteilung?

Naja du musst halt trotzdem auch 2er werden also ist die sportliche Komponente schon auch entscheidend aber von den Teams die nächste Saison in der RL kicken hat dieses Jahr nur Sturm einen Antrag gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 22 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Da wirst du keinen Widerspruch von mir hören. Der GAK ist zumindest die nächste Saison keine Konkurrenz für die Amateure. Gibts in der RL Mitte sonst eine Mannschaft, die wirklich aufsteigen will? Auch im Hinblick auf die Zulassungserteilung?

Naja du musst halt trotzdem auch 2er werden also ist die sportliche Komponente schon auch entscheidend aber von den Teams die nächste Saison in der RL kicken hat dieses Jahr nur Sturm einen Antrag gestellt

Also aus der Steiermark würde ich es einmal ausschließen, dass hier jemand Ambitionen gepaart mit der nötigen Infrastruktur und das nötige Kleingeld dazu hat um sich das langfristig anzutun. 

Aus OÖ weiß ich nicht, ob in Wels oder Stadl-Paura da etwas angedacht wird. Vergangene Saison werden sich auch der ein oder andere zurückgehalten haben mit Investitionen, weil eben der GAK in der Liga war und es schwer und teuer gewesen wäre gegen sie in Konkurrenz zu treten. 

Aus meiner Sicht wäre nächste Saison ein Fenster offen, wo man es probieren könnte - aber nicht mit dieser Mannschaft, da müssten Verstärkungen her und/ oder man holt die verliehenen Spieler zurück. Auch der Umstand, dass noch 2 Amas Teams in der 2. Liga Platz hätten, würde dafür sprechen und außer Rapid wohl auch nicht soviel Konkurrenz wäre. 

Wird aber nicht passieren, denn sonst müsste man ja Spieler wie Fadinger behalten und denen noch ein paar gute zur Seite stellen, und nicht verleihen, wie es ja bereits verkündet wurde. Vielleicht passiert das ganz bewusst, damit ja nicht in die Verlegenheit kommt aufzusteigen oder man sich erklären müsste, warum man trotz eines Aufstiegsplatzes , auf diesen verzichtet, indem man den ein oder anderen wichtigen Spieler verleiht. Ich behaupte nach wie vor, dass man in Messendorf intern deutlich mehr Freude hat, wenn die Amas es nicht nach oben schaffen, als andersrum - was natürlich nie so offiziell kommentiert werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.